• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia ConnectBox gegen eigenes Modem getausch, UM droht mit Schadensersatzansprüchen wenn ich die Box nich

Diskutiere ConnectBox gegen eigenes Modem getausch, UM droht mit Schadensersatzansprüchen wenn ich die Box nich im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Warum macht VF denn sowas und sperrt sich selbst aus bei Kundenhardware?
  • ConnectBox gegen eigenes Modem getausch, UM droht mit Schadensersatzansprüchen wenn ich die Box nich Beitrag #26
Warum macht VF denn sowas und sperrt sich selbst aus bei Kundenhardware?

• ConnectBox gegen eigenes Modem getausch, UM droht mit Schadensersatzansprüchen wenn ich die Box nich Beitrag #27
Musst du robert_s fragen, er meinte mal ein VF-2nd Level hätte zu ihm gesagt, VF hätte auf kundeneigenen Geräten nix zu suchen.

• ConnectBox gegen eigenes Modem getausch, UM droht mit Schadensersatzansprüchen wenn ich die Box nich Beitrag #28
Haben sie auch nicht. Das Modem macht aber das was es laut Standard soll und daran ist auch nix verwerflich. Am CMTS kann der ISP ja auch die Modem einsehen.

• ConnectBox gegen eigenes Modem getausch, UM droht mit Schadensersatzansprüchen wenn ich die Box nich Beitrag #29
Ich hab die Hotline angerufen und sagte denen dass ich mein modem gerne behalten würde. Er hat das in meinem Kundenaccount hinterlegt und gut war - krass die jetzt so einen Stress machen.

Mein altes Cisco wollten die bisher auch nicht wiederhaben...

• ConnectBox gegen eigenes Modem getausch, UM droht mit Schadensersatzansprüchen wenn ich die Box nich Beitrag #30
Die Modemwerte können auch mit einem TC4400 abgefragt werden im SBC. Die Techniker nehmen doch gar kein Messgerät mehr mit, das wird alles via SBC eingemessen.

Sowas würde ich dann aber nicht als Techniker bezeichnen.

• ConnectBox gegen eigenes Modem getausch, UM droht mit Schadensersatzansprüchen wenn ich die Box nich Beitrag #31
Das Ergebnis war bisher jedoch immer zufriedenstellend. Denke bei hartnäckigen Fällen kommt das Messgerät aus dem Auto zum Einsatz.

Thema:

ConnectBox gegen eigenes Modem getausch, UM droht mit Schadensersatzansprüchen wenn ich die Box nich

Oben