• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Anschluss ip Telefon Gigaset Basisstation mit Mobilteil SL 450A Go

Diskutiere Anschluss ip Telefon Gigaset Basisstation mit Mobilteil SL 450A Go im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; guten Abend, ich habe diesbezüglich bereits einen Beitrag geschrieben. Aber ich komme nicht weiter. Ich habe in der fritzbox6490 einen neues...
  • Anschluss ip Telefon Gigaset Basisstation mit Mobilteil SL 450A Go Beitrag #1

kgoesterwind

Punkte Reaktionen
0
guten Abend,
ich habe diesbezüglich bereits einen Beitrag geschrieben. Aber ich komme nicht weiter. Ich habe in der fritzbox6490 einen neues Telefongerät Lan-Anschluss eingerichtet.
Hat funktioniert. Jetzt versuche ich mit Hilfe von Gigaset WEB und Mobliteil eine Anmeldung an die Fritzbox.
Nach Eingabe der Parameter kommt immer die melung Anmeldung beim Provider nicht möglich. Ins Internet geht die Box. nur bei Eingbe der Konfigurationsdaten der Fritzbox Fehlermeldung.
Bitte um Rat.
Gruss
kgoesterwind

• Anschluss ip Telefon Gigaset Basisstation mit Mobilteil SL 450A Go Beitrag #2
Hi,

hat das Password für das IP-Telefon mind. 8 Stellen? Telefone mit weniger Stellen werden automatisch von der Fritz!Box aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Ansonsten müsste es in der Go Basis bereits ein Template für die Fritz!Box als SIP-Server geben.

Thema:

Anschluss ip Telefon Gigaset Basisstation mit Mobilteil SL 450A Go

Anschluss ip Telefon Gigaset Basisstation mit Mobilteil SL 450A Go - Ähnliche Themen

Unitymedia Anschluss Gigaset Basisstation mit Mobilteil SL 450A Go: Guten Tag, ich möchte o.g. Gigaset, welches anlog und ip beherrscht an meine Fritzbox anschließen. Nutzen möchte ich die Gigaset Basisstation...
Unitymedia Gigaset - Anschluß an Fritzbox: Guten Tag, ich habe bisher ein altes Gigaset mit Basisstation und Anrufbeantworter an Fon1 mit Telefonstecker an der Fritzbox angeschlossen. Nun...
Unitymedia zweite FritzBox als DECT Basisstation?!: Guten Morgen zusammen, wir sind kürzlich in unseren Neubau eingezogen, die Multimediadose befindet sich im Keller und somit ist meine...
Unitymedia Dilemma nach Vertragsumstellung: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt seit Dienstag mit dem Support am rumstreiten bin, lasse ich meinem Unmut auch hier einmal freien Lauf. Ich...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Oben