• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia TC4400 abzugeben.

Diskutiere TC4400 abzugeben. im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, da ich jetzt von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht habe, hätte ich ein TC4400 abzugeben. Falls Ihr Interesse habt einfach...
  • TC4400 abzugeben. Beitrag #1

EDIZ

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da ich jetzt von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht habe, hätte ich ein TC4400 abzugeben.
Falls Ihr Interesse habt einfach eine PN oder eine Antwort. :)

• TC4400 abzugeben. Beitrag #2
Darf man den Grund erfahren falls es ein technischer ist zur Kündigung?

• TC4400 abzugeben. Beitrag #3
Darf man den Grund erfahren falls es ein technischer ist zur Kündigung?

Kurze Beschreibung: Seit 6 Wochen zwischen 5-12Uhr und 18-24 Uhr Paketloss. Upload bei <10Mbit während des Packetlosses. Eine Störung liegt im Upstream definitiv vor. Habe ich mir auch hier von jemandem bestätigen lassen. Juckt aber keinen bei UM. Tickets werden direkt wieder geschlossen und Techniker werden unnötig rausgeschickt.

Kannst hier alles nachlesen :)
https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=77&t=37952

• TC4400 abzugeben. Beitrag #4
Hallo EDIZ,

ich habe großes Interesse. Klärung per PN?

• TC4400 abzugeben. Beitrag #5
Hi, ich habe auch Interesse.

• TC4400 abzugeben. Beitrag #6
Ich hätte auch noch ein TC4400 abzugeben.
Vertrag läuft aber erst am 20. März aus, also noch etwas Geduld :kafffee:

• TC4400 abzugeben. Beitrag #7
Bitte keine Anfragen mehr an mich. Aber gern lasse ich den Thread für Andreas1969 offen.

• TC4400 abzugeben. Beitrag #8
Auch hier bitte keine Anfragen mehr.

• TC4400 abzugeben. Beitrag #9
Hat jemand Interesse an einem TC4400 mit SR70.12.33-180308? Das Modem wurde bei Werner bestellt und hat noch bis zum 13.05.2020 Rest Gewährleistung. Original Rechnung, Verpackung und Zubehör vorhanden. Bei Interesse gerne PN an mich. :winken:

• TC4400 abzugeben. Beitrag #10
Das ist die fehlerfreie Laborfirmware, noch als Zusatz ;)

• TC4400 abzugeben. Beitrag #11
Hey,

nach Wechsel auf VDSL hab auch ich ein TC4400 abzugeben. 2ter Import Österreich, FW 30a

Lief bis zur deprovisionierung tadellos. Ist bereits bei UM aus dem System.

Bei Interesse PN.

Gruß
Jay

• TC4400 abzugeben. Beitrag #13
Gibt es doch inzwischen wieder neu für 166,60 € bei Werner

https://shop.wernerelectronic.de/antennen-und-kabelfernsehtechnik/catv-modems/tc4400-eu-kabel-modem-docsis-3-1.html

• TC4400 abzugeben. Beitrag #14
Macht ja nichts ;-)

Wird auch gefühlt immer teurer da im Shop. Nicht jeder ist bereit 166,66 für ein Modem zu investieren.

• TC4400 abzugeben. Beitrag #15
Die Firmware würde ich immer mit angeben. Gibt ja Leute die durchaus eine bestimmte Firmware wollen und dann eher zuschlagen ;)

• TC4400 abzugeben. Beitrag #16
Hatte ich reingeschrieben.

Ist die 2te, die 30a am Ende. Leider habe ich nicht die komplette Version. Stand irgendwo in Google Excel Liste :)

• TC4400 abzugeben. Beitrag #17
Ich hätte demnächst auch ein TC 4400 abzugeben. Es ist ein direkt aus der 2. Charge hier im Forum und läüft mit FW SR70.12.20. Eine FB 7530 wäre auch zu haben. Habe beide Geräte durch eine FB 6660 ersetzt. Die Aktivierung der Fritte und deregistrierung des Modems habe ich über Twitter angeleiert.

• TC4400 abzugeben. Beitrag #18
@lupus: Wie lange hat das gedauert über Twitter?

• TC4400 abzugeben. Beitrag #19
Ist noch ungelesen bei VF. Vor 46 Min abgeschickt. Ich hoffe bis spätestens morgen ist das durch.

• TC4400 abzugeben. Beitrag #20
Twitter und Facebook hat im Moment eine Reaktionszeit von knapp einer Woche. Mit bis morgen wird das wohl nix...

• TC4400 abzugeben. Beitrag #21
Hrmpf, hatte gehofft die hektische Phase mit dem Gigabit Tarif ist nun vorbei und es hätte sich halbwegs normalisiert... Dann evtl. doch morgen anrufen...

• TC4400 abzugeben. Beitrag #22
Twitter und Facebook hat im Moment eine Reaktionszeit von knapp einer Woche. Mit bis morgen wird das wohl nix...
Hab Glück gehabt, alle Anfragen wurden bei mir in ca. 24-48 Stunden beantwortet.

• TC4400 abzugeben. Beitrag #23
Die hektische Phase der 500/1000 Buchungen ist abgeschlossen. Nun kommt es eher zu enormen Verzögerungen beim Support via. Twitter/Mail, da alle Störungen melden weil die Anschlüsse nicht sauber bzw. ansatzweise wie beworben laufen. Mir tun jetzt schon alle Techniker leid, die nun ohne das sie ansatzweise etwas machen können zu den Kunden beauftragt werden... Sehr unbefriedigend.

• TC4400 abzugeben. Beitrag #24
Ich habe auch noch 2x TC4400 und ein TC CGA4233 abzugeben.
Mein Vertrag bei VF lief im Dezember aus und ich bin seitdem bei der Telekom.

Thema:

TC4400 abzugeben.

TC4400 abzugeben. - Ähnliche Themen

Abbrüche beim Upload Twitch: Hallo Leute ich streame seit kurzem auf Twitch übers OBS Studio und es kommt immer wieder zu Verbindungsabbrüchen mal nach 45 Minuten mal eher...
Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
TC4400 - US und DS blinken dauerhaft: Hallo, ich habe ein gebrauchtes TC4400 erstanden. Das Modem "funktioniert" so lange, bis man es ans Kabelnetz (VF West) anschließt und das...
Packetloss / Verbindungsabbrüche mit TC4400: Hallo, seit wenigen Wochen habe ich täglich mehrfach Packetloss und Verbindungsabbrüche. Manchmal löst sich das auch nicht von allein - dann muss...
Unitymedia Vodafone Business oder Privatkundentarif (BW): Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich einen Vodafone Business-Tarif oder einen aus dem Privatkundenbereich abschließe. Standort ist BW...
Oben