• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Von Business Vertrag zu Privat, was ist bzgl. VPN zu beachten?

Diskutiere Von Business Vertrag zu Privat, was ist bzgl. VPN zu beachten? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich bin z.Z. Business Kunde bei UM und nutze recht häufig ein VPN über die FB. Nun möchte ich ganz gerne meinen Business Tarif in einen...
  • Von Business Vertrag zu Privat, was ist bzgl. VPN zu beachten? Beitrag #1

hankrogers

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin z.Z. Business Kunde bei UM und nutze recht häufig ein VPN über die FB.
Nun möchte ich ganz gerne meinen Business Tarif in einen Privat Tarif ändern, was wäre hierbei bzgl. meines VPNs du beachten?

Die FB würde ich gegen den entsprechenden Aufpreis behalten, der Anschluss sollte hoffentlich weiter eine IPv4 Adresse haben und somit sollte ja eigentlich mein VPN weiterhin nutzbar sein, oder?

Danke.

• Von Business Vertrag zu Privat, was ist bzgl. VPN zu beachten? Beitrag #2
Die FB würde ich gegen den entsprechenden Aufpreis behalten, der Anschluss sollte hoffentlich weiter eine IPv4 Adresse haben und somit sollte ja eigentlich mein VPN weiterhin nutzbar sein, oder?
So ist es.

• Von Business Vertrag zu Privat, was ist bzgl. VPN zu beachten? Beitrag #3
Aber die IPv4 bekommst du nur bei Buchung von DS nativ, wofür ein Tarif ab 2015 sowie entweder die Telefon Komfort Option oder der Power Upload Voraussetzung ist.

• Von Business Vertrag zu Privat, was ist bzgl. VPN zu beachten? Beitrag #4
  • Von Business Vertrag zu Privat, was ist bzgl. VPN zu beachten? Beitrag #5
Andreas, das weiß ich. Aber auch MIT TKO ist DS nativ nicht automatisch geschaltet. Das muss er schon aktiv buchen.

• Von Business Vertrag zu Privat, was ist bzgl. VPN zu beachten? Beitrag #6
Es gab das schon ein paar Mal, dass man beim Umstieg von Business auf Privat eine IPv4 mitnehmen konnte. Muss man aber nach fragen, und ansonsten halt DS buchen.

• Von Business Vertrag zu Privat, was ist bzgl. VPN zu beachten? Beitrag #7
Alles klar, vielen Dank.

Dann weiß ich auf was ich achten muss und entsprechenden dazu buchen.

Thema:

Von Business Vertrag zu Privat, was ist bzgl. VPN zu beachten?

Von Business Vertrag zu Privat, was ist bzgl. VPN zu beachten? - Ähnliche Themen

Unitymedia Verlängerung Internet-only Vertrag mit Modem in BW: Bis März muss ich mich entscheiden, ob ich den bestehenden Vertrag mit entsprechendem Preisaufschlag weiterlaufen lasse, oder in einen aktuellen...
Unitymedia Altere Business Tarife - Wegfall der festen IP Adresse: Hallo Zusammen, ich hab da mal eine Frage. Ich habe einen älteren Business Tarif mit 100Mbit und 5 festen IP Adressen. Jetzt rief mir eine Dame...
Unitymedia Vodafone Station ausreichend für NAS Zugriff von außen?: Liebe Community, ich habe aktuell Business Tarif mit 100Mbit Anschluss und einer Provider Fritzbox Cable 6490. Nun würde ich gerne in den...
Unitymedia Business-Vertrag - moechte Cisco behalten, Vodafone will nicht: Ich hab hier in BW einen Business-Anschluss Office Internet 50 im Rahmen dessen ich 5 (!) statische IPv4 bekomme sowie ein Cisco EPC3212 Modem...
Unitymedia Vodafone Business-Tarif: bei fester IP kein WLAN?: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage, die vielleicht besser ins Vodafone-Forum gehört, die ich aber trotzdem mal hier stelle, weil ja...
Oben