Unitymedia Seit Stunden keine Aktivierung der FRITZ!Box 6360

Diskutiere Seit Stunden keine Aktivierung der FRITZ!Box 6360 im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Naja, @Freezy hat ja zuerst Nummern mit einem Zahlendreher durchgegeben. Da bin ich mir nicht sicher, ob die connect-Box noch funktionieren wird...
  • Seit Stunden keine Aktivierung der FRITZ!Box 6360 Beitrag #26
Ja, das geht.
Ich empfehle sogar, die alte Box so lange drannzulassen, bis sie nicht mehr geht.
Das ist der beste Hinweis dafür, dass das neue Gerät provisioniert wird.
Wenn du 2 Data-Anschlüsse hast, von denen 1 unbenutzt ist, kannst du auch beide gleichzeitig anschließen. Anhand der LEDs sieht man dann auch, was Sache ist.

Naja, @Freezy hat ja zuerst Nummern mit einem Zahlendreher durchgegeben. Da bin ich mir nicht sicher, ob die connect-Box noch funktionieren wird. Womöglich ist die Nummer mit dem Zahlendreher eingepflegt, und die connect-Box bereits nicht mehr registriert ....

• Seit Stunden keine Aktivierung der FRITZ!Box 6360 Beitrag #27
Dadurch, dass erst ein zahlendreher eingetragen wurde, ist die connect Box bereits abgemeldet worden, und die Fritz Box eben noch nicht angemeldet. Bin entsprechend jetzt ohne Internet bis eins von den beiden dann irgendwann mal aktiviert wird. Yeah.

• Seit Stunden keine Aktivierung der FRITZ!Box 6360 Beitrag #28
Thema:

Seit Stunden keine Aktivierung der FRITZ!Box 6360

Seit Stunden keine Aktivierung der FRITZ!Box 6360 - Ähnliche Themen

Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Fritz!Box 6360 plötzlich extrem langsam: Guten Abend! Heute ist mir ein seltsames Phänomen begegnet: Während ich an meinem PC arbeitete, der mit meiner unmittelbar daneben stehenden...
Unitymedia Fritz Box 6490, Internet Abbrüche bei UM: Hallo zusammen, habe schon viel gesucht und auch immer mal was passendes gefunden. Aber eine genaue Klärung des Problems und sogar eine Lösung...
Unitymedia Fritz!Box 6490 kann sich nicht verbinden: Moin, heute morgen war der Techniker bei uns und hat einen neuen HÜP, einen verstärker und eine MMD installiert. Seit dem hängt auch die 6490 an...
Oben