• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Connectbox und ständige abbrüche.

Diskutiere Connectbox und ständige abbrüche. im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Guten morgen, habe seit einigen Tagen Probleme mit abbrüchen im LAN und WLAN Betrieb . Da der Techniker erst in einigen Tagen kommt und ich auch...
  • Connectbox und ständige abbrüche. Beitrag #1

arki81

Punkte Reaktionen
0
Guten morgen, habe seit einigen Tagen Probleme mit abbrüchen im LAN und WLAN Betrieb . Da der Techniker erst in einigen Tagen kommt und ich auch keine andere Kabel Box habe, würde ich euch gerne fragen, die LAN Dioden hinten an der connectbox müssen durchgehend leuchten oder blinken? Eventuell hat jemand die und könnte es mir mal sagen bitte.
Die zweite Frage die ich habe. Habe anfangs die Horizon Box für das Inet im Gebrauch gehabt. Sobald die Connectbox freigeschaltet worden ist, wurde die Horizon automatisch deaktiviert?
Was könnte ich noch selbst unternehmen?
Von der Hotline kommt leider nicht viel Hilfe.

Mfg

• Connectbox und ständige abbrüche. Beitrag #2
habe seit einigen Tagen Probleme mit abbrüchen im LAN und WLAN Betrieb
Dann poste doch mal die Leitungswerte
Sobald die Connectbox freigeschaltet worden ist, wurde die Horizon automatisch deaktiviert?
Ja, es macht immer nur 1 Gerät Internet und das ist jetzt die Connectbox
Was könnte ich noch selbst unternehmen?
Leitungswerte posten :winken:
Von der Hotline kommt leider nicht viel Hilfe.
Nö :traurig:

• Connectbox und ständige abbrüche. Beitrag #3
Gebucht ist 3Play Comfort 120

Einmal mit speedtest von unitymedia und einmal mit speedtest aus forum gemessen

Anhänge

• Screenshot_20190323_105330.jpg
    Screenshot_20190323_105330.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 546
  • Screenshot_20190323_105713.jpg
    Screenshot_20190323_105713.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 546
  • Connectbox und ständige abbrüche. Beitrag #4
Er meint den netzwerkstatus der connectbox, diese frequenztabellen upstream/downstream.

• Connectbox und ständige abbrüche. Beitrag #6
Na alle werden wohl nicht kaputt sein.

• Connectbox und ständige abbrüche. Beitrag #7
Bei Andreas ist doch DSLite immer die Störungsursache

• Connectbox und ständige abbrüche. Beitrag #8
Naja, aber leider ist sie das auch in fast 90% aller Fälle, robbe.

• Connectbox und ständige abbrüche. Beitrag #9
Guten Abend,

Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch,

Meint ihr das?:

Anhänge

• Screenshot_20190323_231018_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20190323_231018_com.android.chrome.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 422
  • Connectbox und ständige abbrüche. Beitrag #10
Nein, das:
https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?p=432150#p432150
https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?p=432149#p432149

Thema:

Connectbox und ständige abbrüche.

Connectbox und ständige abbrüche. - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia ConnectBox oder Fritz!Box?: Hallo, ich bin schon seit Jahren Mitglied bei Unitymedia. Nach meinem Umzug und der Kündigung des KabelTV bekam ich leider eine ConnectBox und...
Unitymedia Komplettabbrüche seit Techniker Termin: Hallo zusammen! Aufbau: Unitymedia Hessen Modem: TC4400 Information Standard Specification Compliant Docsis 3.1 Hardware Version TC4400...
Unitymedia FritzBox 6490 Cable Modemwerte / Netzabbrüche: Hallo zusammen, Ich weiss nicht mehr weiter, ich habe seit vielen Monaten immer wieder (mal jeden Tag, mal "erst" nach einer Woche)...
Unitymedia Connectbox instabil/startet neu: Hallo Forum! Ich habe seit einiger Zeit und zunehmend Probleme mit meiner Connectbox. Das Gerät verliert sporadisch die Internetverbindung -...
Oben