• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Welches Schnurlostelefon für ConnectBox?

Diskutiere Welches Schnurlostelefon für ConnectBox? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo. Die ConnectBox kann ja (zumindest theoretisch) HD Voice. Welches Schnurlostelefon würde sich denn empfehlen, um die Vorteile von HD Voice...
  • Welches Schnurlostelefon für ConnectBox? Beitrag #1

uwest

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Die ConnectBox kann ja (zumindest theoretisch) HD Voice.

Welches Schnurlostelefon würde sich denn empfehlen, um die Vorteile von HD Voice an der ConnectBox möglichst gut auszunutzen?

• Welches Schnurlostelefon für ConnectBox? Beitrag #2
  • Welches Schnurlostelefon für ConnectBox? Beitrag #3
Die Connectbox hat nur analoge Telefon Ports :streber:
Damit geht definitiv keine HD Telefonie :traurig:

• Welches Schnurlostelefon für ConnectBox? Beitrag #5
Echt nicht? Ich dachte immer, das wäre Bestandteil von DOCSIS 3...
Dafür brauchst Du aber die SIP Daten. :winken:
Du kannst ja versuchen, UM auf die Herausgabe der SIP Daten zu verklagen :zwinker:

• Welches Schnurlostelefon für ConnectBox? Beitrag #6
Gibt keine SIP daten bei packet cable usern.

• Welches Schnurlostelefon für ConnectBox? Beitrag #7
Gibt keine SIP daten bei packet cable usern.
Man könnte es schon :winken:
Auf ausdrücklichen Wunsch des Kunden packte cable, bzw. die Telefonie auf der Connectbox deaktivieren und dem Kunden die SIP Daten aushändigen. :streber:
Das könnte man sogar als Option automatisiert ins KC einpflegen, sodass der Kunde nach Belieben hin und her switchen kann.
So etwas wäre Kundenfreundlich :smile:

• Welches Schnurlostelefon für ConnectBox? Beitrag #8
Kann UM überhaupt G.722 ?

Thema:

Welches Schnurlostelefon für ConnectBox?

Welches Schnurlostelefon für ConnectBox? - Ähnliche Themen

Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
ARRIS CM3500 - prometheus exporter: sers, ist jemandem hier bekannt ob und wenn ja wo es bereits einen prometheus exporter für das ARRIS CM3500 gibt? würde sich bestimmt gut machen...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Umstieg von der gemieteten ConnectBox auf die eigene Fritz!Box-6690 - irgendwelche Nachteile?: Ausgangslage: Ex-Unitymedia Anschluss in Düsseldorf (Düsseldorf=Gigabit-Gebiet) Aktueller Tarif: "Red Internet & Phone 250 Cable U" + "Treue...
Oben