• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefon funktioniert nicht mit SIP

Diskutiere Telefon funktioniert nicht mit SIP im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Wenn ich bei meiner der Proxy eintrage geht auch nichts mehr!
  • Telefon funktioniert nicht mit SIP Beitrag #26
Meine Telefonie geht heute seit 3 Monaten auch wieder. Habe mal mit dem FB Editor gespielt und den Proxy Eintrag entfernt. Und zack, es geht wieder. Gegenprobe gemacht unitymedia.de als Proxy eingetragen, geht nicht. FB Editor genommen, Eintrag entfernt, geht wieder. Sowas simples.... Bescheuert ist auch dass man in der FB den Eintrag nicht löschen kann sondern den Editor nehmen muss...

Wenn ich bei meiner der Proxy eintrage geht auch nichts mehr!

• Telefon funktioniert nicht mit SIP Beitrag #27
Auf unitymedia.de läuft auch kein sip proxy.

• Telefon funktioniert nicht mit SIP Beitrag #28
Trotzdem steht im UM KC sowas drin:
Benutzername: xxxx
Kennwort: xxxx
Registrar: xxx.telefon.unitymedia.de
Proxy: Unitymedia.de

Und wenn man dann den Proxy einträgt, kriegt man den nur mit dem Editor oder Werksreset raus. Zumindest ich kriege das Feld nicht gelöscht.

@Andreas, nein eine FB von Routermiete

• Telefon funktioniert nicht mit SIP Beitrag #29
Trotzdem steht im UM KC sowas drin:
Das ist aber falsch, UM verwirrt die Kunden nur mit so etwas :hirnbump:

So wäre es richtig

Benutzername: xxxx
Kennwort: xxxx
Registrar: xxx.telefon.unitymedia.de
Proxy: Unitymedia.de

Thema:

Telefon funktioniert nicht mit SIP

Telefon funktioniert nicht mit SIP - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox SIP Error 408: Nachdem ich mein TC4400 provisioniert habe und dies auch läuft habe ich nun leider Stress mit dem Telefon. Am ersten Tag nach der installation...
Unitymedia SIP: Fritzbox kann Registar nicht mit DNS auflösen: (Wegen viel Text ist ein TL;DR unten) Da ich bald von der Provider Fritzbox auf ein TC4400 umsteigen will, muss ich mich um SIP selber kümmern...
Unitymedia 3Play Telefon Komfort: "Telefone nicht registriert" 403: Hallo, ich habe vor 13 Tagen einen Tarifwechsel von 3Play32 (incl. Telefon Komfort) auf 3Play64 (war ein Treueangebot, ebenfalls incl. Telefon...
Unitymedia Neue Telefon-Nummer funktioniert nicht: Habe ein Problem. Habe seit 05.08.2014 meinen Vertrag umgestellt auf 3play 150 mit Telefon Comfort. Die zwei Tel Nummern, die ich vor der...
Unitymedia Fritzbox 6320 & Telefon Störung angeblich bekannt: Hallo, bin seit 11.9.13 Kunde bei Unitymedia also seit knapp 2 Wochen (http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=10&t=25393) ...
Oben