• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Repeater 1750 als LAN Brücke zu langsam.

Diskutiere Repeater 1750 als LAN Brücke zu langsam. im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich habe ein 1750 Repeater als LAN Brücke abgeschlossen, bekomme aber nur 50 MBit raus ,trotz 400 MBit Leitung. Ich nutze das ganze mit der...
  • Repeater 1750 als LAN Brücke zu langsam. Beitrag #1

Darktrooper

Punkte Reaktionen
23
Ich habe ein 1750 Repeater als LAN Brücke abgeschlossen, bekomme aber nur 50 MBit raus ,trotz 400 MBit Leitung. Ich nutze das ganze mit der Connect Box.
Im WLAN der Box kommen in 10 Meter Entfernung noch gut 170 MBit an. Über den Repeater in 30cm Entfernung nur 50 MBit.
Woran liegt das ? Schließe ich den Repeater als WLAN Brücke an kommen 90Mbit an.
Über LAN sollte das doch eigentlich besser klappen oder nicht?
Kennt jemand das Problem?

• Repeater 1750 als LAN Brücke zu langsam. Beitrag #2
Problem gelöst. Hatte beim verdrahten ein paar Leitungen verdreht. So das nur 4 Adern, anstatt 8 Adern korrekt aufgelegt waren.

Thema:

Repeater 1750 als LAN Brücke zu langsam.

Repeater 1750 als LAN Brücke zu langsam. - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone Station 6 lngsames WLAN: Hallo zusammen, ich habe diese Woche in den cablemax 1000 Tarif gewechselt und in dem Zug eine neue Vodafone Wi-Fi Station 6 - CGA6444VF bekommen...
Unitymedia 250Mbps Vertrag Leistung im LAN und WLAN wird nicht erreicht ? ! ?: Servus Gemeinde, seit ich meinen Vertrag auf die 250 Mbps umgestellt habe kommt mir das ganze System Träge vor...... Zu den Gegebenheiten : -...
Unitymedia AVM WLan/DLan Möglichkeiten mit Gastnetz: Ich sehe hier im Forum keinen Bereich für allgemeine Netzwerktechnik, von daher pack ich es mal in den Fritzbox-Bereich, geht es mir doch um...
Unitymedia Tatsächliche Geschwindigkeit bei 400 MBitextrem niedrig: Hallo Internetzer, mir ist aufgefallen, dass die Downloadgeschwindigkeit doch recht dürftig ist. Vor einiger Zeit war es nach meinem Gefühl noch...
Unitymedia Ausfälle Internetverbindung und Unterbrechung bei der Telefonie: Hallo zusammen. Ich bin wirklich am Verzweifeln. Nachdem ich immer wieder mit meiner FRITZ!Box 6490 Cable (von Unitymedia) Ausfälle bei der...
Oben