Unitymedia Längeres Kabel Fritz"Box <-> Multimedia Dose

Diskutiere Längeres Kabel Fritz"Box <-> Multimedia Dose im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich möchte gerne den Standort meiner Fritz!Box 6490 etwas verlagern. Das Kabel zwischen Box und Dose ist leider nur knapp einen Meter lang...
  • Längeres Kabel Fritz"Box <-> Multimedia Dose Beitrag #1

andyc

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte gerne den Standort meiner Fritz!Box 6490 etwas verlagern. Das Kabel zwischen Box und Dose ist leider nur knapp einen Meter lang und ich bräuchte so 2-3m.
Welches Kabel ist dafür am besten geeignet (am besten Amazon Link :))?
Der Techniker seinerzeit meinte dass es ein recht spezielles sein muss.

Vielen Dank!

Viele grüße
Andy

• Längeres Kabel Fritz"Box <-> Multimedia Dose Beitrag #2
Such mal bei Amazon nach "Wisi F-Quick" - gibt es in verschiedenen längen und ist hierzulande hergestellt. Kein Billigramsch.

• Längeres Kabel Fritz"Box <-> Multimedia Dose Beitrag #3
Ich hatte bei Facebook an UM vor 2 Tagen ne Mail geschickt wegen längerer Kabel und die schicken mir welche zu :)

• Längeres Kabel Fritz"Box <-> Multimedia Dose Beitrag #4
Normalerweise ist bei den Fritzen ein UM Standardkabel 3m dabei.
Wenn vom Provider gestellt natürlich nur.

Thema:

Längeres Kabel Fritz"Box <-> Multimedia Dose

Längeres Kabel Fritz"Box <-> Multimedia Dose - Ähnliche Themen

Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Unitymedia 1 Haus 2 Koax-Kabel; Ist Nutzung einer weiteren Fritz Box Cable möglich?: Hallo, vielleicht könnte mir jemand die Frage beantworten: Früher gab es im WoZi und im SchlafZi ein TV mit dem Kabel-TV. Der Installateur hat...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia Multimedia-Dose versetzen - Nutzung von SAT-Kabel?: Hallo, kurz zur derzeitigen Situation: Neubau 2011, Multimedia-Dose im Technik/Hausanschlussraum im EG. Dort ist die Fritzbox von UM angesteckt...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Oben