• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Anruf-Extern

Diskutiere Anruf-Extern im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Liebes Forum, Ich habe ein Problem undzwar wenn ich einen Anruf bekomme egal von wem erscheint immer auf dem Telefon-Display "Anruf-Extern"...
  • Anruf-Extern Beitrag #1
raiden_-

raiden_-

Punkte Reaktionen
2
Hallo Liebes Forum,

Ich habe ein Problem undzwar wenn ich einen Anruf bekomme egal von wem erscheint immer auf dem Telefon-Display "Anruf-Extern"

Vorher ging es ja auch mit dem anderen Provider, da stand dann ganz normal die Nummer und wenn der Anrufer unterdrückt hatte stand dort "Anoynym"

Joa und nun egal bei was, Anruf Extern, wieso ist das so?
Was kann ich dagegen machen?

MFG: raiden_-

• Anruf-Extern Beitrag #2
Nenne bitte erst einmal Deine Telefonanschlussart. Da es bei UM verschiedene Techniken gibt, ist es sehr wichtig zu wissen, welche Anschlussart mit welchen Geräten Du hast.

• Anruf-Extern Beitrag #3
Außerdem wäre noch das verwendete Telefon interessant. :)

• Anruf-Extern Beitrag #4
Ja öhm normale Anschlussart halt Analog und telefon ist ein MEDION MD8010

Thema:

Anruf-Extern

Anruf-Extern - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Buisness Vertrag mit Fritzbox 6951 und 7590 als Exposed Host: Hallo zusammen, bräuchte mal eure Hilfe. Ich bin UM Business Kunde in NRW mit statischer IP4 Adresse. Mit der Umstellung des Vertrags auf Gbit...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Anrufweiterschaltung - Übermittlung der anrufenden Nummer bei Unitymedia: Hallo, nach dem kürzlichen Umstieg auf Unitymedia gehöre ich zu den Glücklichen, die jetzt erst realisieren, dass bei einer Anrufweiterschaltung...
Unitymedia Fritzbox 6490 und Telefon, kleines Prob.: Hallo ich wende mich mal mit einem kleinen Problem an euch weil ich nicht weis was ich falsch mache. Folgendes Problem habe ich, wenn ich ein...
Oben