Unitymedia Kundenrückgewinnung, was wäre ein gutes Angebot 2Play/3Play 150

Diskutiere Kundenrückgewinnung, was wäre ein gutes Angebot 2Play/3Play 150 im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi, was wäre preislich ein gutes Angebot für 2Play oder 3Play für Kundenrückgewinnung nach Künsigung, di in 5Monaten abläuft? Mir wurden angeboten...
  • Kundenrückgewinnung, was wäre ein gutes Angebot 2Play/3Play 150 Beitrag #1
MaruMaru

MaruMaru

Punkte Reaktionen
3
Hi,
was wäre preislich ein gutes Angebot für 2Play oder 3Play für Kundenrückgewinnung nach Künsigung, di in 5Monaten abläuft?
Mir wurden angeboten 2Play 20€, 3Play 25€ die ersten 12 Monate, die 12 Monate danach je +10€. Kann ich da was besseres erwarten, in 1-2Monaten wenn ichs nochmal probiere oder ist das das Äußerste?

Thema:

Kundenrückgewinnung, was wäre ein gutes Angebot 2Play/3Play 150

Kundenrückgewinnung, was wäre ein gutes Angebot 2Play/3Play 150 - Ähnliche Themen

Unitymedia Untitymedia, Vertragswechsel Angebot 2play 150 / 2play 400: Hallo, eine Frage: Ich bin bei unitymedia und habe dort derzeit folgenden Vertrag 2play400 Mbit Paket zu 19,99 Euro,1-12 Monat Dann ab Monat 13...
Unitymedia Tarifwechsel sinnvoll?: Hi, ich habe einen Kabeltarif von Unitymedia "2play Jump 150" (150/10) mit zusätzlicher FB 6490 für 45€. Der Anschluß ist DS. Mit allem bin ich...
Unitymedia PureMobile/ Familyfriends im VF Tele/Inet/TV-Vertrag jetzt 3,99?: Hi, ich bin schon was länger Kunde bei UM (jetzt VF) - haben da immer TV, Tele und Internet gehabt. [32.000er] Habe mir irgendwann vor ein paar...
Unitymedia Tarif gekündigt - abwarten oder Kundenrückg. anrufen?: Hallo, Ich habe unseren UM bzw VF Anschluss gekündigt. Vielleicht etwas verfrüht, aber besser als zu spät ;) Wir haben den Treueplus 2Play 400...
Unitymedia Upgrade von 3play 100 auf Office Internet und Phone 300 Light angeboten: Guten Morgen Zusammen, ich habe aktuell das 3play PLUS 100 mit Horizon und bin eigentlich mit Telefon und Internet ganz zufrieden (dank Horizon...
Oben