• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Korrigierbare Fehler in der Zeit normal?

Diskutiere Korrigierbare Fehler in der Zeit normal? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Beides :winken:
  • Korrigierbare Fehler in der Zeit normal? Beitrag #27
Wenn deine Hausanlage zum jetzigen Zeitpunkt nicht in völlig miserablen Zustand ist, wird ein Techniker vor Ort nur bedingt was machen können. Gut möglich das der niedrige SNR und die hohe Fehlerrate bereits Straßenseitig so reinkommen. Ein optimaler Pegel von 3-5 ist etwas übertrieben. Ein Modem kann mit nem Pegel von -8 und SNR von 36 einwandfrei laufen, hingegen bei nem Pegel von +5 und nem SNR von 32 absolut miserabel.
Und nen SNR von 40 ist nahezu unmöglich, kommt vielleicht in 1 von 100 Fällen vor.

• Korrigierbare Fehler in der Zeit normal? Beitrag #28
So einen Fall hatte ich bis vorgestern noch. Stabil 40dB SNR, dann kam der Techniker :zerstör:

• Korrigierbare Fehler in der Zeit normal? Beitrag #29
  • Korrigierbare Fehler in der Zeit normal? Beitrag #30
Kann ich den UM auf das Problem in dem Segment irgendwie hinweisen.
Nach dem Motto, schaut euch das doch nochmal genauer an?

Oder kann ich da auch genau so gut vor die Wand reden?

• Korrigierbare Fehler in der Zeit normal? Beitrag #31
Kann ich den UM auf das Problem in dem Segment irgendwie hinweisen.
Nach dem Motto, schaut euch das doch nochmal genauer an?

Oder kann ich da auch genau so gut vor die Wand reden?

Zweiteres :lovingeyes:

Thema:

Korrigierbare Fehler in der Zeit normal?

Korrigierbare Fehler in der Zeit normal? - Ähnliche Themen

DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
FB 6690 + NetCologne - Langsames Internet: Hallo! Ich habe einen 500MBit Kabelanschluss bei NetCologne und seit ein paar Tagen Probleme mit der Internetgeschwindigkeit. Es kommen maximal...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben