- Fritzbox Reboot: Der Dienstanbieter hat erfolgreich Einstellungen an dieses Gerät übertragen. Beitrag #1
Obernetter
- Punkte Reaktionen
- 2
Hallo zusammen,
ich kann ja verstehen, dass UM mal die Konfiguration der Box ändert, aber warum erfolgt der nötige Reboot, wenn ich arbeite?
Soeben um 17:00 Uhr, vor zwei Wochen um 22:00 Uhr..
Kann man das irgendwie beeinflussen? Sollte soch möglich sein, laufenden Traffig zu bemerken und den Reboot zu verschieben...
Wäre auch schö, den direkt Grund zu erkennen...
Der Dienstanbieter hat erfolgreich Einstellungen an dieses Gerät übertragen.
Diese Meldung ist eine Ereignismeldung aus dem Bereich "System".
Die Statusmeldung informiert Sie darüber, dass Ihr Dienstanbieter die Einstellungen für die von Ihnen gebuchten Leistungen an das Gerät übertragen hat. Sie können die von Ihnen gebuchten Leistungen (zum Beispiel einen Internetzugang oder einen VoIP-Account) jetzt nutzen.
Gruß Obernetter
ich kann ja verstehen, dass UM mal die Konfiguration der Box ändert, aber warum erfolgt der nötige Reboot, wenn ich arbeite?
Soeben um 17:00 Uhr, vor zwei Wochen um 22:00 Uhr..
Kann man das irgendwie beeinflussen? Sollte soch möglich sein, laufenden Traffig zu bemerken und den Reboot zu verschieben...
Wäre auch schö, den direkt Grund zu erkennen...
Der Dienstanbieter hat erfolgreich Einstellungen an dieses Gerät übertragen.
Diese Meldung ist eine Ereignismeldung aus dem Bereich "System".
Die Statusmeldung informiert Sie darüber, dass Ihr Dienstanbieter die Einstellungen für die von Ihnen gebuchten Leistungen an das Gerät übertragen hat. Sie können die von Ihnen gebuchten Leistungen (zum Beispiel einen Internetzugang oder einen VoIP-Account) jetzt nutzen.
Gruß Obernetter