- Fritzbox 6660 Infothread Beitrag #76
robbe
- Punkte Reaktionen
- 435
Seltsamer Fehler, es waren sogar mehrere Shops in dem Preisbereich, dann nur noch einer und jetzt alle weg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seltsamer Fehler, es waren sogar mehrere Shops in dem Preisbereich, dann nur noch einer und jetzt alle weg.
Gibt es das auch auf den Docsis 3.0 Anschlüssen? Wenn ja, wie kann ich sehen ob das bei mir funktioniert? Habe aktuell eine eigene FB 6490.
Wenn man sich was neu anschaffen will sollte man sich auch für ein 3.1 Gerät entscheiden.
Deswegen habe ich ja noch nichts neues. Nun gibts die 2. 3.1 FB und hier wird schon von einer größeren Version 6690 gesprochen. M.W. ist diese aber nichtmal angekündigt, oder?
Naja, vielleicht sollte man aber mit dem Kaufen noch ein bisschen warten : Auch, wenn AVM eigentlich keine Router mit Bananen-Firmware ("reift beim Kunden") auf den Markt wirft, sondern lieber mit dem Rollout wartet, bis die Firmware alle Tests besteht, ist vielleicht der dritte oder vierte Firmware-Release etwas verlässlicher ....
Von den Specs her ist die 6660 aus meiner Sicht "besser". 1 LAN Port mehr, schnelleres 5 GHz WLAN, WPA3 etc.
Die USB3 Ports von der 6591 benötige ich z.B. nicht. Und günstiger ist sie auch noch.
Komme mir irgendwie ver**** vor.
Ob die 6591 kürzeren Support als die jüngere 6660 erhalten wird