- Fritzbox 6660 Infothread Beitrag #126
robbe
- Punkte Reaktionen
- 435
Die Provisionierung kannst du nicht beeinflussen, egal was du zuhause mit den Fritzboxen anstellst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
https://www.mindfactory.de/product_info.php/AVM-FRITZ-Box-6660-Cable--20002910-_1348840.htmlDarf man kurz nachfragen, wo Du Deine 6660 her hast?
Ich surf mir seit Tagen einen Wolf im Netz um einen lieferfähigen Händler zu finden...
Darf man kurz nachfragen, wo Du Deine 6660 her hast?
Ich surf mir seit Tagen einen Wolf im Netz um einen lieferfähigen Händler zu finden...
Was zeit es bei Dir an der 6660 an? Bei mir steht "FRITZ!Box verwendet einen DS-Lite-Tunnel". Die haben keine Ahnung, weswegen DS-Schaltung bei meiner 6660 nicht gehtIch bin vor 2 Wochen von einer 6490 auf eine 6660 umgestiegen, inkl Dualstack. Gbit ist bei mir noch nicht verfügbar, ich wollte aber schon mal Docsis 3.1 Ready sein und auf diese Schrankwand namens 6591 hatte ich keine Lust. Viel gibts nicht zu sagen, sie läuft halt einfach. Ich bin kein Wlan Intenvisnutzer, gefühlt würd ich sagen hat sich da nichts groß getan. Die 6490 hat meine ganze Wohnung ausreichend abgedeckt, das tut die 6660 auch. Speedtests in jeder Ecke hab ich weder mit der einen, noch mit der anderen gemacht.
Glückwunsch!
Ich wäre ja schon happy, wenn ich zumindest für 229 € überhaupt einen Händler finden würde. Arlt und Mindfactory sind schon wieder weg...
@ Avatar:
Bist Du denn zufrieden mit der 6660? Wird meine Vorfreude belohnt werden?
Wie schafft Ihr das mit dem Speedtest bloß? Ich kommt beim UM Speedtest nicht mal annähernd an die gebuchten Werte. Nur auf Drittanbieter Seiten...Also die 6660 ist schon wirklich besser, die Speedtests konstant gut, die Pings sind komischerweise auch niedriger.
Anhang anzeigen 4666