Unitymedia Kündigung

Diskutiere Kündigung im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; nabend zusammen ich habe da mal ne ?, bei kündigung, den telefonischen anruf der kundenrückgewinnung abwarten,oder selber anrufen? gruß der rentner
  • Kündigung Beitrag #1

Rentner-Rudi

Punkte Reaktionen
0
nabend zusammen
ich habe da mal ne ?, bei kündigung,
den telefonischen anruf der kundenrückgewinnung abwarten,oder selber anrufen?
gruß
der rentner

• Kündigung Beitrag #2
Du kannst dich auch selbst melden, aber das sendet ja auch ein gewisses Signal dass du eigentlich bereit bist zu bleiben.
Telefonnummern sind ja im anderen haufenweise vorhanden.

Ansonsten einfach abwarten, die melden sich ja meist schon bei der Kündigungsbestätigung mit einem neuen Angebot.

• Kündigung Beitrag #3
Darauf wetten zuviele, die dann verwundert anrufen, weil Ihr Anschluss nicht mehr geht.
Die heisse Phase sind 2 Monate vor Ablauf des Vertrages.

Thema:

Kündigung

Kündigung - Ähnliche Themen

Vodafone Upload-Booster: Im Kabel-Glasfaser-Netz gibt es bald bis zu 75 Mbit/s: Ich hab von der Dt Glasfaser 1000 MBit/s down und 500 MBit/s up mit Telefon-Flat in alle deutschen Netze incl Mobilfunk. Das kostet theoretisch...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was stört im Upstream?: Moin zusammen, ich hab ein Problem mit meinen Modemwerten im Upstream. Seit kurzem fällt mir in Grafana auf, dass die Modulation auf Kanal 3 und 4...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Paket kündigen und Giga Vorteil behalten.: Hallo zusammen. Ich nutze aktuell den Kabelanschluss mit der Horizon Box und Digital Allstars plus 500er Internet und Telefon Komfort. Zusätzlich...
Oben