Unitymedia Humax PR-HD3000C mit Unitymedia Karte möglich?

Diskutiere Humax PR-HD3000C mit Unitymedia Karte möglich? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe eine Sky Humax PR-HD3000C und eine Unitymedia TV Smartkarte,ist es möglich die Karte in dem Decorder zu verwenden/nutzen und wenn...
  • Humax PR-HD3000C mit Unitymedia Karte möglich? Beitrag #1

Shorty1968

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine Sky Humax PR-HD3000C und eine Unitymedia TV Smartkarte,ist es möglich die Karte in dem Decorder zu verwenden/nutzen und wenn nicht was für eine TV Box benlötige ich dafür?

• Humax PR-HD3000C mit Unitymedia Karte möglich? Beitrag #2
Der Sky-Receiver dürfte ein NDS-Gerätsein, die Karte von UM aber eine Nagra-Karte. Wozu überhaupt eine TV-Box? Hat der TV keinen CI+-Slot?

MfG

• Humax PR-HD3000C mit Unitymedia Karte möglich? Beitrag #3
Nein der hat leider keine CI-Slot,welche Box könnte ich nehmen wen möglich mit Festplatte und einer guten Aufnahme Funktion,sprich z.b. mehrere Sender gleichzeitig.

Wen ich bei Google Nagra TV Box Unitymedia ebay eingebe bekomme ich genau meinen Sky Reciver angezeigt,warum wen der doch nicht geht?

• Humax PR-HD3000C mit Unitymedia Karte möglich? Beitrag #4
hallo

Welche UM Karte hast Du den ?

gruss kalle

• Humax PR-HD3000C mit Unitymedia Karte möglich? Beitrag #5
Hallo wie meinst du das welche UM Karte ich habe?

Ich glaube das sie in diesem decoder gehen könnte?

https://www.ebay.de/itm/Unitymedia-HD-Recorder-Echostar-Receiver-HDC-601-mit-320-GB-HDD/183841903451?hash=item2acdd4d35b:g:bdgAAOSwHv5c~Wwi

• Humax PR-HD3000C mit Unitymedia Karte möglich? Beitrag #6
Hast du eine UM02-Smartcard oder eine V23 (ehemals KBW)?

• Humax PR-HD3000C mit Unitymedia Karte möglich? Beitrag #7
Ich komme aus Hessen,also denke ich ist es eine UM02.

• Humax PR-HD3000C mit Unitymedia Karte möglich? Beitrag #8
Dann wird wohl nur der alte Echostar (https://bit.ly/2IgGHzT) funktionieren oder halt eben ein Linux-basierter Recorder mit CI+-Slot und HD-Modul von UM.

• Humax PR-HD3000C mit Unitymedia Karte möglich? Beitrag #9
Ok danke dann schau ich mal das ich einen bekomme.

Thema:

Humax PR-HD3000C mit Unitymedia Karte möglich?

Humax PR-HD3000C mit Unitymedia Karte möglich? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone West Kündigung nicht über das Kundencenter möglich?: Hallo zusammen, ich möchte den aktuell laufenden Vertrag (Red Internet & Phone 250 Cable U) bei Vodafone kündigen. Ich bin ehemaliger Unitymedia-...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Oben