• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Warum schaltet UM DOCSIS 3.1 außerhalb der Gigabit Städte?

Diskutiere Warum schaltet UM DOCSIS 3.1 außerhalb der Gigabit Städte? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Alles klar, dann werde ich mal beobachten :smile: Dank Dir für Deine wie immer sehr raschen und informativen Beitrag :super:
  • Warum schaltet UM DOCSIS 3.1 außerhalb der Gigabit Städte? Beitrag #26
Ja, meist aber dann Vormittags für 1 Stunde. Es wird der Ort/Großraum angegeben den die CMTS versorgt.

Alles klar, dann werde ich mal beobachten :smile:
Dank Dir für Deine wie immer sehr raschen und informativen Beitrag :super:

Thema:

Warum schaltet UM DOCSIS 3.1 außerhalb der Gigabit Städte?

Warum schaltet UM DOCSIS 3.1 außerhalb der Gigabit Städte? - Ähnliche Themen

Unitymedia Gigabit Tarif TC4400 / DOCSIS 3.0: Hallo zusammen, bei mir wurde der Gigabit Tarif mittlerweile geschaltet. Auf der Statusseite zeigt das Modem unter dem Punkt "Standard...
Unitymedia Kapazität eines Hausanschlusses, Gigabit Docsis-3.1, Reihenschaltung: Hallo allerseits, folgende Ist-Situation: In einer Liegenschaft ist ein Kabelanschluss von UnityMedia/Hessen, jetzt Vodafone vorhanden WISI XU47...
Unitymedia Gigabit in 63477 Maintal-Dörnigheim?: Erstmal ein Hallo an alle hier im Unitymedia-Forum, wir ziehen demnächst nach Maintal Dörnigheim und dort werden wir dann zum ersten Mal einen...
Unitymedia Vodafone stellt 730.000 Anschlüsse auf 1 GBit/s um & Aussicht auf noch höhere Geschwindigkeiten ab 2021: Vodafone stellt 730.000 Anschlüsse auf 1 GBit/s um Nach dem Abschluss des Ausbaus im Vodafone-Netz wird jetzt der Rest im früheren...
Oben