Unitymedia Vertragslaufzeit?

Diskutiere Vertragslaufzeit? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, ich bin leider scheinbar zu blöd, um es zu googeln. Konkret zwei Fragen: 1) Beginnt die Vertragslaufzeit nach einem Umzug von...
  • Vertragslaufzeit? Beitrag #1

feathers

Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,

ich bin leider scheinbar zu blöd, um es zu googeln. Konkret zwei Fragen:

1) Beginnt die Vertragslaufzeit nach einem Umzug von vorn? Man erhält ja eine neue Kundennummer.
2) Auf der Webseite steht: Falls nicht fristg. gekündigt wird, verlängert sich der Vertrag um die Mindestvertragslaufzeit. Das wären zwei Jahre. Auf der Webseite, in den Faltblättern, steht aber 12 Monate. Was stimmt denn nun?

Vielen Dank!

• Vertragslaufzeit? Beitrag #2
  • Vertragslaufzeit? Beitrag #3
Ergänzend: Wenn du dir die Umzugskosten durch einen Neuvertrag sparen möchtest, hast du natürlich wegen des neuen Vertrags wieder 2 Jahre Vertragslaufzeit

• Vertragslaufzeit? Beitrag #4
Nein, ich habe die Umzugsgebühr bezahlt. Ich war vorrangig nur irritiert wegen der neuen Kundennummer. :)

• Vertragslaufzeit? Beitrag #5
Jo, die Kundennummern bei UM waren schon immer objektbezogen. Beim Umzug hat schon so mancher Kunde dumm geschaut, das er eine neue Kundennummer bekommen hat ;) Den Rest haben meine Vorredner ja schon aufgeklärt.

Thema:

Vertragslaufzeit?

Vertragslaufzeit? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Vodafone Business Telefonie Portierung?: Hallo zusammen, Ich kämpfe aktuell mit einem furchbaren Durcheinander bestehend aus zwei Vodafone Red Business 500 Cable. Vertrag A: Mein...
Unitymedia Warten auf Rückholangebot: Moin zusammen, ich habe bis zum 18.09.2019 den älteren Tarif Office Internet 150 für 31,90€ netto Meine Vertragslaufzeit läuft eben bis zum...
Unitymedia Vorgehensweise Kabelanschluss legen lassen?: Hallo Allen, wie gehe ich vor um in meiner neuen Eigentumswohnung in einem 3 Familienhaus einen Kabelanschluss zu bekommen, der nur bis zur...
Oben