Unitymedia Push Nachrichten

Diskutiere Push Nachrichten im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe ein Problem mit den Push- Nachrichten der Fritz!Box 6490 Cable Firmware 7.02. Absender sowie Empfänger bei Strato, eigene Domain...
  • Push Nachrichten Beitrag #1

finne

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ein Problem mit den Push- Nachrichten der Fritz!Box 6490 Cable Firmware 7.02.
Absender sowie Empfänger bei Strato, eigene Domain.
Es hat eigentlich immer alles funktioniert,
vor einem halben Jahr kamen dann keine Mails mehr durch.
Immer mit dem Hinweis auf Spam.
Also habe ich den Absender und Empfänger geändert auf zwei verschiedene Freenet Konten.
Das hat bis vor drei Wochen auch alles funktioniert.
Nun ist es so, das alle Push-Nachrichten ankommen, nur die wöchentliche Zusammenfassung kommt nicht durch, Grund wieder Spam.
Habe auch wieder einen anderen Absender gewählt, trotzdem bleibt es dabei, die wöchentliche Mail ist unzustellbar, alle anderen der Fritz!Box kommen durch.
Bei der Empfänger Adresse habe ich die Absende Adresse in die White Liste eingetragen, ohne Erfolg.
Meine Mails gehen ansonsten ganz normal raus, auch abrufen ist bis auf die Fritz!Box Mails kein Problem.
Hoffe es weiß jemand einen Rat.

MfG
Peter

• Push Nachrichten Beitrag #2
Das muss ein spezifisches Problem Deiner Mail-Provider sein. Meine Push-Nachrichten kommen an.
Absender und Empfängeradresse identisch, beide bei "o2online.de" ...
Bin mir aber nicht sicher, ob es alle sind, die ich haben will.
Der Betreff derer, die durchkommen beginnt auf "Nutzungs- und Verbindungsdaten ... "

Ich meine auch, früher hat es bei jeden Umschalten der Fritz!Dect Schaltsteckdose eine Push-Mail gegeben ...
Vielleicht sollte ich doch schauen, ob da was schief läuft ...

• Push Nachrichten Beitrag #3
Hallo Martin,
an meinen Provider (Strato) dachte ich ja auch zuerst.
Obwohl es mit dem sehr lange problemlos lief, fing es plötzlich an zu haken.
Damals kam keine Pushmail mehr an.
Nach dem Wechsel auf ein Freenet Konto lief wieder alles optimal.
Komisch ist das seit drei Wochen zwar Mails zu Telefonaten, Änderungen, etc. ankommen,
aber die wöchentliche Nutzungs - und Verbindungsdaten Mail eben nicht.
Da sehe ich im Bericht der Box das sie wegen Spam abgelehnt wurde (Fehler 550)
Sehr merkwürdig das ganze.

Thema:

Push Nachrichten

Push Nachrichten - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben