- Ports beim Verstärker Beitrag #1
rdiez
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe einen "Network Termination Unit" vom Typen NTU 862/65A. Leider habe ich nicht aufgepasst, und jetzt weiß ich nicht mehr, wohin die Kabel gehen.
Ist das ein Verstärker? Braucht man ihn unbedingt? Ohne scheint es noch zu funktionieren. O
Es gibt 6 Ports, die so gekennzeichnet sind:
Port 5
R-TV & I/O
Port 4
R-TV & I/O
Port 3
R-TV & I/O
Port 2
R-TV & I/O
Port 1 *
R-TV & I/O
Cable
R-TV & I/O
Port 1 hat also ein Sternchen neben der Ziffer. Keiner der Ports ist deutlich als "IN" oder "OUT" gekennzeichnet.
Ich habe den NTU, einen alten Unitymedia Motorola Modem, einen Fernsehen, und einen alten digitalen Decoder, den ich nicht mehr brauche (der neue Fernseher hat einen eingebauten digitalen decoder).
An welchen Ports der NTU soll das Kabel von der Wand gehen? Und die anderen Kabel für die anderen Geräte?
Danke im Voraus,
rdiez
Ist das ein Verstärker? Braucht man ihn unbedingt? Ohne scheint es noch zu funktionieren. O
Es gibt 6 Ports, die so gekennzeichnet sind:
Port 5
R-TV & I/O
Port 4
R-TV & I/O
Port 3
R-TV & I/O
Port 2
R-TV & I/O
Port 1 *
R-TV & I/O
Cable
R-TV & I/O
Port 1 hat also ein Sternchen neben der Ziffer. Keiner der Ports ist deutlich als "IN" oder "OUT" gekennzeichnet.
Ich habe den NTU, einen alten Unitymedia Motorola Modem, einen Fernsehen, und einen alten digitalen Decoder, den ich nicht mehr brauche (der neue Fernseher hat einen eingebauten digitalen decoder).
An welchen Ports der NTU soll das Kabel von der Wand gehen? Und die anderen Kabel für die anderen Geräte?
Danke im Voraus,
rdiez