• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia connect Festnetztest 2019

Diskutiere connect Festnetztest 2019 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Was weiß ich. Ich hatte ja schon Kontakt via Twitter und Telefon mit UM diesbezüglich. Keiner konnte mir verlässliche Aussagen geben.
  • connect Festnetztest 2019 Beitrag #26
Was weiß ich. Ich hatte ja schon Kontakt via Twitter und Telefon mit UM diesbezüglich. Keiner konnte mir verlässliche Aussagen geben.

• connect Festnetztest 2019 Beitrag #28
  • connect Festnetztest 2019 Beitrag #29
Du kannst TKO nicht einfach buchen und sagen, dass Du dennoch Dein eigenes Modem nutzt.
Doch, das geht, zumindest in den Tarifen bis 400 MBit/s :winken:
Wie das beim Gigabit Tarif aussieht, keine Ahnung :traurig:

• connect Festnetztest 2019 Beitrag #30
Entweder der PU oder die Provider Fritte berechtigt zum DS :winken:

Telefon Komfort doch auch ... ist zwar teurer, als PU ....

TKO == Provider Fritte

Das ist ja das Problem! Du kannst TKO nicht einfach buchen und sagen, dass Du dennoch Dein eigenes Modem nutzt. Wenn Du TKO buchst, bist Du Dein Kundengerät los...

Stimmt defitniv nicht. Ich hatte Jahrelang die TKO mit Providerfritte und bin dann auf eigene Fritte umgestiegen, TKO und DS sind weiterhin aktiv.

• connect Festnetztest 2019 Beitrag #31
  • connect Festnetztest 2019 Beitrag #32
Okay, aber dann versteh ich (auch) nicht, warum Du schreibst:

"Entweder der PU oder die Provider Fritte berechtigt zum DS"
Weil man beim Gigabit Tarif die Provider Fritte bekommt, ohne explizit noch die TKO dazuzubuchen.

Thema:

connect Festnetztest 2019

connect Festnetztest 2019 - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone im Breitband-Vergleich 2021 nur außer der Reihe: https://www.connect.de/vergleich/festnetz-test-2021-breitband-interet-speed-vergleich-3201680.html Kann das ein Zufall sein?
Unitymedia Festnetz-Internet: Unitymedia ist laut Connect der beste Anbieter: Hallo ihr Festnetz-Internet: Unitymedia ist laut Connect der beste Anbieter...
Unitymedia Unitymedia im Festnetztest 2015: Platz 6: Unitymedia im Festnetztest 2015 nur noch Platz 6 ( Quelle: Connect )...
Unitymedia Platz 6: Unitymedia Connect Test 2015= Letzter Platz: Von hohen Rängen im Vorjahr fällt der Kölner Anbieter, dem auch das ehemalige Kabel-BW- Netz gehört, im diesjährigen Test 2015 deutlich zurück...
Unitymedia

Connect Box

Unitymedia Connect Box: Hallo Zusammen, In der Connect Zeitschrift 3/2016 habe ich über die geplante Connect Box gelesen :kafffee...
Oben