- Neue Tarife durch Vodafone Übernahme ? Beitrag #76
rv112
- Punkte Reaktionen
- 366
Es heißt nicht umsonst "Internet PREMIUM" 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich schnell, die VF Tarife sind nämlich deutlich günstiger, bzw. bieten eine höhere Leistung, vor allem beim UploadFragt sich nur wann.
Ja, deutlich günstiger.günstiger als 24 monate für 24,99 € bei 400/40?
Ja, deutlich günstiger.günstiger als 24 monate für 24,99 € bei 400/40?
500/50 für 12,49€ / 24 Monate![]()
https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=10&t=36839&start=1425#p444504
Garnicht :traurig:Wann kann man eigentlich den 500/50 Tarif im Unitymedia Netz buchen? Der läuft ja überall ohne irgendwas verändern zu müssen.
Hat Vodafone eigentlich auch solche Wechselangebote (bspw. bis zu 12 Monate keine Grundgebühr)?
Dann komme ich nämlich schon bald wieder in den Bereich wo es für mich interessant würde.
Hoffentlich ist bis dahin auch die Horizon Geschichte, und dafür gibt es GigaTV mit Multiroom.
Das könnte sogar Realität werden :kiss:Es kann nichts geben, was bei GigaTV schlimmer ist als das - höchstens wenn die noch lauter wäre.
Die Box ist aufgrund eines Lüfters im eingeschalteten Zustand teilweise sehr laut
Meines Wissens nicht.Können die Multiroom Teile auch aufnehmen bzw Aufnahmen abspielen?
Wieso bietet eigentlich Vodafone derartige Sparbrötchen-Schmalband-Tarife mit 25 MBit an, was für einen Provider nur auf Basis von Quersubventioniererei überhaupt wirtschaftlich ist?