• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Neue Tarife durch Vodafone Übernahme ?

Diskutiere Neue Tarife durch Vodafone Übernahme ? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Auch hier noch mal: mir wurde der Gigabittarif nun für 19,90€ (12 Monate) auf mein TC4400 gebucht.
  • Neue Tarife durch Vodafone Übernahme ? Beitrag #176
Auch hier noch mal: mir wurde der Gigabittarif nun für 19,90€ (12 Monate) auf mein TC4400 gebucht.

• Neue Tarife durch Vodafone Übernahme ? Beitrag #177
Da finde ich den 10/10 GBit/s Glasfaseranschluss zu 199€ netto fast schon interessanter.
Da steht AB 199€ und BIS ZU 10/10 Gbit

da wird der kleinste Tarif wohl 199€ kosten so was weis ich 100/100mbit vll :D

• Neue Tarife durch Vodafone Übernahme ? Beitrag #178
Vermutlich ja. Träumen darf man ja ;) Wobei das für Glas ohne die ganzen Zusatzleistungen schon teuer ist. Regionale Anbieter machen das ja für deutlich unter 100 Euro.

• Neue Tarife durch Vodafone Übernahme ? Beitrag #179
Wobei das für Glas ohne die ganzen Zusatzleistungen schon teuer ist.
Es sind doch haufenweise Zusatzleistungen dabei?
Einen regionalen Anbieter mit 24/7 Störungsannahme und 6 Stunden Entstörung musst Du erst mal finden. Ich glaube nicht, dass das deutlich günstiger ist.

• Neue Tarife durch Vodafone Übernahme ? Beitrag #180
Ich meinte das ohne Zusatzleistungen und festen IP Adressen. Also wer das alles nicht braucht, zahlt halt ordentlich.

• Neue Tarife durch Vodafone Übernahme ? Beitrag #181
Mich stört es auch extrem, das man Tarife nicht entbündeln kann. Aber das ist im Massenmarkt nunmal so.

• Neue Tarife durch Vodafone Übernahme ? Beitrag #182
  • Neue Tarife durch Vodafone Übernahme ? Beitrag #183
Ich würde ja echt gerne endlich den Gigabit Tarif buchen können, leider nach wie vor nur 400 MBit/s buchbar.

Mir würde es schon reichen, wenn sie die VF-Tarife übernehmen und aus dem 400/20 einen 500/25 machen würden ....

• Neue Tarife durch Vodafone Übernahme ? Beitrag #184
Wird dann wohl ein extra Tarif werden aber ja finde den 400er auch überflüssig.. 50 100 250 500 1000 wäre doch ausreichend

• Neue Tarife durch Vodafone Übernahme ? Beitrag #185
Auch bei VF gibt’s den 400er...

• Neue Tarife durch Vodafone Übernahme ? Beitrag #186
Ich hab auch gekündigt, und heute das erste Telefonat geführt, Vertrag endet im März 2020, allerdings war das nicht sehr erfolgreich. Zahle aktuell für den 400er mit Power Upload 19,90, das wurde mir nicht mehr angeboten, nur noch die aktuellen Angebote 12 Monate günstiger dann teuer...habe abgelehnt...was meint Ihr, wann sollte man noch mal nachfragen? Danke im Voraus.

P.S.: Durch die Übernahme von Vodafone verteuert sich das ganze, da bin ich mir sicher.

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Tarife durch Vodafone Übernahme ? Beitrag #187
Gestern wurde wieder angerufen....neues Agebot 34,90€ für 24 Monate, ziemlich teuer, denn die letzten 24 Monate hab ich 29,90€ für den 400er Tarif bezahlt.

• Neue Tarife durch Vodafone Übernahme ? Beitrag #188
  • Neue Tarife durch Vodafone Übernahme ? Beitrag #189
Prozentual gesehen schon, das sind immerhin 25% mehr Speed. Sowohl down als auch up.

• Neue Tarife durch Vodafone Übernahme ? Beitrag #190
hätte aber wenigstens wie in den KabelD gebieten 500/50 sein dürfen...

• Neue Tarife durch Vodafone Übernahme ? Beitrag #191
Kann aus dem OFT berichten das 500/25 getestet wird. (560/25 config)

• Neue Tarife durch Vodafone Übernahme ? Beitrag #192
Das kann dann mit upload plus erreicht werden.

• Neue Tarife durch Vodafone Übernahme ? Beitrag #193
Was man da wieder rum testen muss... :rolleyes:
Und das man im UM Gebiet extra zur Kasse gebeten wird was upload angeht ist eine Frechheit...
Teurer wird sicher auch noch werden

• Neue Tarife durch Vodafone Übernahme ? Beitrag #194
Hi,

bei VF KD zahlst du auch 2,99 € für die Anhebung des Uploads auf 50 MBit/s bis zum 400er Tarif ;)

• Neue Tarife durch Vodafone Übernahme ? Beitrag #195
Hi,

bei VF KD zahlst du auch 2,99 € für die Anhebung des Uploads auf 50 MBit/s bis zum 400er Tarif ;)
Es geht hier um den 500er bei dem sind 50 inkludiert ;)
und z.zt gibts den bei allen Tarifen kostenfrei und immer auf 50

• Neue Tarife durch Vodafone Übernahme ? Beitrag #196
Gibt es schon was neues wann Giga TV buchbar sein wird? Aktuell habe ich meinen Kabelanschluss gekündigt inkl. HD Option und nutze Zattoo aber meine Frau wird nicht warm mit der Bedienung und würde gerne zurück zum klassischen Receiver. Das kommt aber nicht in die Tüte so lange es noch eine Horizon Box gibt.

• Neue Tarife durch Vodafone Übernahme ? Beitrag #197
Hallo Leute, bei diesen neuen Angeboten mit bis zu 1000 Mbit steht immer ein Modem mit dabei. Ich weiss aus der Vergangenheit, dass sich diese UM-Modems nicht gut mit den FritzRepeatern (bei mir über LAN Bridge betrieben) vertragen. Daher bin ich immer bei einer FritzBox geblieben.

Wie ist denn der aktuelle Stand dazu? Falls man das Modem nicht möchte,
a) welche Alternative zu welchen Preisen bietet Vodafone an?
b) welche eigene Fritzbox könnte man kaufen, um 1000 MBit zu nutzen und was kostet sie?

Gruß, Stefano

• Neue Tarife durch Vodafone Übernahme ? Beitrag #198
Entweder eine Fritzbox 6591 mittels Komfort Option für 4.99€ dazu buchen oder dir eine eigene Fritzbox 6660 bzw 6591 selber kaufen Preise sind ca 200€ -250€ nur diese 2 Modelle können mit docsis 3.1 klar kommen und sind von daher zukunftssicherer

• Neue Tarife durch Vodafone Übernahme ? Beitrag #199
Aktuell kannst du jedoch die TKO mangels Fritzboxen nicht buchen, und selbst auf die Vodafone Station wartest du im schlimmsten Fall 3 Monate.

• Neue Tarife durch Vodafone Übernahme ? Beitrag #200
Alles klar. Ich denke, das hat auch noch Zeit. Wenn ich es mir richtig überlege, sollte ich ja auch mit einem 30.000er Anschluss klarkommen (nach Downgrade von 400.000er zu Mitte des Jahres). Sehr selten ziehe ich doch mehr Datenpakete parallel.

Das Streamen eines HD-Films (nicht 4K) sollte dafür ja ausreichen, selbst wenn parallel im Haushalt noch jemand über Spotify 320 kbit Songs streamed, oder? Und das ist dann auch schon bei uns die maximale online Aktivität - zur Zeit im Jahr 2020.

Thema:

Neue Tarife durch Vodafone Übernahme ?

Neue Tarife durch Vodafone Übernahme ? - Ähnliche Themen

Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Oben