• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Connect Box über das Web Interface neu starten?

Diskutiere Connect Box über das Web Interface neu starten? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Kann ich die Connect Box irgendwie über das Web Interface oder so neustarten?
  • Connect Box über das Web Interface neu starten? Beitrag #1
wedok

wedok

Punkte Reaktionen
30
Kann ich die Connect Box irgendwie über das Web Interface oder so neustarten?

• Connect Box über das Web Interface neu starten? Beitrag #2
Ja.

• Connect Box über das Web Interface neu starten? Beitrag #3
Sicher das unter Admin / Wiederherstellen und Neustarten / dort ganz unten o/

• Connect Box über das Web Interface neu starten? Beitrag #4
Im Bridge Mode sieht das so aus:

Nirgends was von neustart oder so zu sehen. Nur Werkseinstellung.

Anhänge

• Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    165,5 KB · Aufrufe: 302
  • Connect Box über das Web Interface neu starten? Beitrag #5
Im Bridge geht also kein Neustart?

• Connect Box über das Web Interface neu starten? Beitrag #6
Sieht so aus. :(

• Connect Box über das Web Interface neu starten? Beitrag #7
Wenn man sich vorher anmeldet und dann n paar mal versucht, landet man bei Eingabe von http://192.168.100.1/common_page/Reboot.html irgendwann auf der Seite:

Anhänge

• Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    137,8 KB · Aufrufe: 248
  • Connect Box über das Web Interface neu starten? Beitrag #8
Hi, obwohl schon älter, hier die Lösung.

Wenn man die JavaScript Console öffnet, geht auch im BridgeMode ein Neustart remote per:

Javascript:
NoticeStart('Reboot_GwInit()');

Thema:

Connect Box über das Web Interface neu starten?

Connect Box über das Web Interface neu starten? - Ähnliche Themen

Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Oben