Unitymedia Smartcard UM BW

Diskutiere Smartcard UM BW im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, mein Schwager will die HD Option buchen. Er will diese in einem VU+ Receiver betrieben. Welche Smartcard wird z.Z. in Baden-Würtemberg...
  • Smartcard UM BW Beitrag #1

Hans.Bethe

Punkte Reaktionen
47
Hallo,

mein Schwager will die HD Option buchen.
Er will diese in einem VU+ Receiver betrieben.
Welche Smartcard wird z.Z. in Baden-Würtemberg ausgegeben? Für UM2 würde er ja noch ein CI Plus Modul benötigen.

Grüsse

Hans

• Smartcard UM BW Beitrag #3
Schlechte Nachricht ;-)

Aber Danke für die Info!

Grüsse

Martin

Thema:

Smartcard UM BW

Smartcard UM BW - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia

Tarif Wechsel

Unitymedia Tarif Wechsel: Guten Morgen, Aktuell habe ich das 3Play 200 Paket. Gestern bekam ich ein Angebot vom "neuen Besitzer" Vodafone. Ich könnte eine 1000er Leitung...
Unitymedia Bridgemode VF Business - FB6591 (ehm. Unitymedia, BW) Baden-Württemberg: Guten Morgen zusammen, ich bin ja schon ein "alter Hase" in Bezug auf KabelBW -> Unitymedia -> Vodafone West und habe schon einiges mitgemacht...
Unitymedia

Altes CI Plus-Modul

Unitymedia Altes CI Plus-Modul: Habe noch ein Unitymedia CI Plus-Modul beim aufräumen gefunden, welches ich mal vor ein paar Jahren bei Ebay gekauft habe. Funktionierte damals...
Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Oben