Unitymedia Warteschleife Musik

Diskutiere Warteschleife Musik im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Weiß jemand wer die Warteschleifen-Musik gemacht hat oder wo man die herbekommt? Vor allem der Beat von vor ein paar Jahren war super :D (ja die...
  • Warteschleife Musik Beitrag #1

simondo

Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand wer die Warteschleifen-Musik gemacht hat oder wo man die herbekommt?
Vor allem der Beat von vor ein paar Jahren war super :D

(ja die Frage ist ernst gemeint)

• Warteschleife Musik Beitrag #3
Ich wollte eigendlich bloß wissen wie das Lied aus der UM Warteschleife heißt.. (bzw. das Lied was früher dort gespielt wurde) :pcfreak:

Thema:

Warteschleife Musik

Warteschleife Musik - Ähnliche Themen

DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Auch mal ein Lob für den Vodafone Service!: Ich muss jetzt auch mal den Vodafone Service loben! Jeder kennt die Horrorgeschichten, ich hab mal ne positive :) Bundesland: BW Die Geschichte...
Plompe nur für TV-Buchse möglich?: Guten Morgen zusammen, nun fällt ja das leidige Nebenkostenprivileg und ich freue mich sehr. TV schaue ich seit Jahren nicht mehr linear. Ich...
Kabelanschluß über Nebenkosten: Hallo zusammen. Der Kabelanschluß eines Bekannten wird über die Nebenkosten abgerechtet. Der Internet und TV wird über ihn bezahlt. Weiß jemand...
Oben