Unitymedia Unitymedia und eazy

Diskutiere Unitymedia und eazy im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo liebe Forenmitglieder, Ich hab da mal eine Frage, wenn ich von Unitymedia zu eazy gewechselt habe warum schickt mir dann Unitymedia eine SMS...
  • Unitymedia und eazy Beitrag #1

tatjana2525

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Forenmitglieder,
Ich hab da mal eine Frage, wenn ich von Unitymedia zu eazy gewechselt habe warum schickt mir dann Unitymedia eine SMS mit der Nachricht, "wir freuen uns Sie auch weiterhin als unitymedia Kunde begrüßen zu dürfen"? Ich dachte eazy wäre eine andere Firma die nur das unitymedia netz benutzt. ? Wenn ich immer noch unitymedia Kunde bin wie vor meinem Wechsel, warum hat mich dann ständig die Kunden Rückgewinnung angerufen?
Vielleicht könnt ihr mir das erklären? Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Liebe Grüße Tanja

• Unitymedia und eazy Beitrag #2
Eazy ist weiterhin Unitymedia.
Mann muss sich das ungefähr so vorstellen, wie das Congstar bei der Telekom :zwinker:

• Unitymedia und eazy Beitrag #3
Es ist nur ein anderer Vermarktungsweg, den Vertrag schließt du weiterhin mit UM.

• Unitymedia und eazy Beitrag #4
Ok danke

• Unitymedia und eazy Beitrag #5
Ich denke mal, dass die Eazy Tarife eh bald rausfliegen.

• Unitymedia und eazy Beitrag #6
Was wird aus Eazy wegen Vodafone ?

• Unitymedia und eazy Beitrag #7
Was wird aus Eazy wegen Vodafone ?

Dazu sollte man wissen, welchen Vertrag mit welchen Laufzeiten Eazy mit UM gemacht hat.
Dieser Vertrag muss vom Nachfolger Vodafone genauso eingehalten werden, wie jeder Kundenvertrag auch.

Ich kenne diesen Vertrag nicht.

• Unitymedia und eazy Beitrag #8
Da VF ja selbst verträge ab "9,99€"************ anbietet und damit sogar Werbung macht gehe ich mal davon aus dass man eazy bald einstampfen wird, zumindest für neue Bestellungen über eazy.

Thema:

Unitymedia und eazy

Unitymedia und eazy - Ähnliche Themen

Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Unitymedia Wechsel zu Eazy wirklich eazy?: Hallo Zusammen, ich möchte dieses Thema eröffnen, um über die Wechselerfahrungen zu dem Anbieter eazy zu berichten. Meine persönliche...
Unitymedia Wie werden externe TV-Filter realisiert und stören sie das Internet?: Hallo zusammen, ich habe schon viel hier gelesen und versichere hiermit, dass ich keinen Verstoß plane! Ich betreibe in einer Wohnung...
Unitymedia Unitymedia changeday und LCN: :winken: Hallo liebe Forenmitglieder LCN = Logical Chanal Number Ja Unitymedia benutzt LCN Was vieleicht für Kunden mit Unitymediabox gut ist...
Unitymedia Ein kleines Resümee über meinen Internetanschluss bei Unitymedia nach der Behebung einer Störung: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Mitte 2016 bin ich Kunde bei Unitymedia und es trat vorletzte Woche eine Störung auf. Dies nutzte ich auch...
Oben