hallo
So mal ein kurzes Fazit wie es bisher Ausschau.
Habe ja die I12 Karte zum 4/2020 und beide UM2 Karten,mit Modul und Highlights HD und Allstar HD zum 5/2022 gekündigt.
Musste den Alten Humax Fox mit Scart zurückschicken,obwohl dieser Kiste die 1 UM2 Karte zu gewiesen war.
Die beiden UM2 Karten wurden wohl Montag Nacht abgeschaltet,muss sie also wieder Freischalten im Kunden Konto und nach 2 Minuten lief es wieder.Sogar die in der Linuxbox.
Gestern bekomme Ich eine Email,das ein Paket unterwegs ist das Heute ankommen müsste.
Wollte erst gar nicht Reagieren aber die Neugier war doch größer,es ist der Humax UMZ-101 C der in Reichweite hier steht.
Die Kiste ist nur 16cm breit und passt schön,unter meinem profitec TC 716 Audio Umschalter für ein Aktives Boxen Set.
Die FB zbs ist richtig Gut und hat große Tasten finde Ich wirklich Gut,auch sind alle Kabel dabei die man braucht.
Nur die Sender kann man nicht Sortieren,es gibt aber 5 Favoriten Listen die man belegen kann.
Dazu muss man aber Kerngesund :zwinker: sein,und man darf keinen Fehler machen sonst geht der Puls hoch. :sauer:
Hat man zbs einen Sendeplatz 10 verkehrt belegt,und merkt es erst bei Sendeplatz 20.
So kann man zwar den Sender wieder Löschen und alles rückt Höher,aber man bekommt den Sender nur wieder an die Letzte Stelle.Und nicht vil wie Gewünscht auf zbs 17,sonst müsste man von Unten alles wieder weglöschen.
Durch die 10 Watt Stromverbrauch,werde Ich die Kleine Kiste,jetzt über die Aktiv Box zum Radio Hören benutzen.
Für Internet Radio habe Ich ja meine Linux Boxen und den AV,der Winzling kommt aber auch noch an den AV.
Um die Stingray per Digital Optisch zu Hören,wenn die Neue Karte hier ist.
Warum Ich doch Umgeschwenkt bin,ist weil die Kiste so klein ist.Und hier perfekt hin passt unter einem 32 Zoll TV steht,könnte Ich sie jetzt von hier aus sogar ohne FB bedienen um zbs umzuschalten.
Und Natürlich der niedrige Stromverbrauch,da kommen meine Linuxboxen alle mit Externe FP nicht mit.
Die Kündigung der Karten bleibt aber erstmal bestehen,da Ich vil noch ein anderes größeres Privates Problem habe bzw gibt bzw schon länger läuft.
gruss kalle