Unitymedia UM möchte meine Alte I12 Karte tauschen.

Diskutiere UM möchte meine Alte I12 Karte tauschen. im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; hallo Für was soll Ich ein Modul Kaufen,Ich bekomme keine UM2 Karte zuschickt und die Alte I12 Karte ist Aktuell auch noch Hell.UM meint durch...
  • UM möchte meine Alte I12 Karte tauschen. Beitrag #51
hallo

Für was soll Ich ein Modul Kaufen,Ich bekomme keine UM2 Karte zuschickt und die Alte I12 Karte ist Aktuell auch noch Hell.UM meint durch die Kündigung der I12 Karte zum 4/2020,brauchen die mir keine Neue UM2 Karte zugeben.
Aber die Verschlüsselung der I12 Karte läuft ja nur noch bis zum 1.1.2020.

gruss kalle

Thema:

UM möchte meine Alte I12 Karte tauschen.

UM möchte meine Alte I12 Karte tauschen. - Ähnliche Themen

Unitymedia Connect- Fritz- Box, Bridge-Modus und Co...?!: Hallo Leute, erst mal alle Infos: Bin seit über einem Jahrzehnt Kunde bei KBW/UM. Hab soweit ich zurückdenken kann, das Modem CISCO 3212 (glaube...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Unitymedia löscht digital TV Plus Paket: Nach Umzug zum 01.10.13 und Bestellung einer Horizon Box zusammen mit dem Smart 50 Paket, hat Unitymedia mein altes TV digital Plus Paket...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Oben