• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia SBV5121E

Diskutiere SBV5121E im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Huhu bin der Neue :P Also ich habe mal eine frage: Ich habe das obengenannte Modem von UM zugeschickt bekommen, wenn ich jetzt bei...
  • SBV5121E Beitrag #1

Jean

Punkte Reaktionen
0
Huhu bin der Neue :p

Also ich habe mal eine frage: Ich habe das obengenannte Modem von UM zugeschickt bekommen, wenn ich jetzt bei Rapidschare.com was downloaden will und keinen Premium Account habe, muss ich einen Code eingeben! Wie geht es bei diesem Modem das es mir eine neue Ip regenriert? Bei meiner Fritzbox brauchte ich einfach nur den Netzstromstecker rausziehen!

• SBV5121E Beitrag #2
eine neue Ip regenriert

Sorry, aber das ist wohl die genialste Formulierung, die ich seit langem gehört hab... Mit IP Adressen kann man vieles tun, aber bestimmt nicht "regenerieren" und die sind auch keine Ressource, die du "aberntest". Der Gast-Account von Rapidshare ist nicht grundlos beschränkt und da die IP ständig zu wechseln um die Sperre zu umgehen ist Leistungserschleichung (und damit nicht legal).

Ganz davon abgesehen hättest du mit ein wenig Suchen im Forum herausfinden können, wie bei UM eine neue IP erzwingt. Und da das Thema leider immer leidige Diskussionen mit sich führt, solltest du die Suche jetzt auch mal ausprobieren. Sinnvolle Suchworte wäre z.B. "Rapidshare" oder "smac".

Achja: Willkommen im Forum und nicht täuschen lassen: vieles steht hier schon geschrieben. :)

• SBV5121E Beitrag #3
Ich könnte jetzt sicherlich deine Frage direkt beantworten (MAC ändern, ...), aber es würde nicht unbedingt Sinn machen, da man seit gestern bei rapidshare.com auch als Free-User soviel ziehen kann, wie man möchte. Allerdings ist halt der Download-Speed "ein wenig" begrenzt. ;)

• SBV5121E Beitrag #4
weiss eh net was daran so schlimm sein soll paar Euros locker zu machen .. hab auch Premium

Thema:

SBV5121E

SBV5121E - Ähnliche Themen

Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Oben