• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia WLAN Problem mit Connectbox ?

Diskutiere WLAN Problem mit Connectbox ? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Problemlösung von WLAN: Grund neue Firmware vom 01.08.2019 Lösung: Mit Router verbinden Wie ? - Browser aufrufen mit einen LAN verbundenen...
  • WLAN Problem mit Connectbox ? Beitrag #1

NAFFER

Punkte Reaktionen
0
Problemlösung von WLAN:
Grund neue Firmware vom 01.08.2019

Lösung: Mit Router verbinden

Wie ?

- Browser aufrufen mit einen LAN verbundenen Gerät

im Browser IP Adresse eingeben:

192.168.0.1

Geräte Passwort steht auf der Rück / Unterseite des Geräts.

Unter SIcherheit, WLAN - 2,4 Ghz und 5 Ghz Namen (SSID) ändern, so, das jedes der beiden netzte einen jeweils anderen Namen haben.

Problem gelöst.

Thema:

WLAN Problem mit Connectbox ?

WLAN Problem mit Connectbox ? - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
IPv6 funktioniert am mobilen Endgerät nicht und WLAN extrem langsam: Hallo, ich habe seit einigen Wochen ein sehr eigenartiges WLAN Problem. Ich habe die Vodafone Station und einen Gigabittarif mit Dualstack...
Unitymedia VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen, Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Unitymedia Connectbox schaltet WLAN ab: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Verhalten der Connectbox. Es wird meistens nur ein Tablet im Wlan betrieben. Nach einigen Tagen Betrieb...
Unitymedia WLAN der Connectbox schaltet sich selbstständig ab: Hallo, ich habe bei einer Connectbox das folgende Verhalten: Nach einigen Tagen schaltet sich das WLAN (2,4 und 5 GHz) aus unbekanntem Grund ab...
Oben