Unitymedia Sky habe ich über die unitymedia Hotline gebucht (frage an euch)

Diskutiere Sky habe ich über die unitymedia Hotline gebucht (frage an euch) im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Du verteilst also Dein persönliches Abo kostenpflichtig noch an 3 weitere Haushalte und gibst hier damit noch an? Ernsthaft? Sind das die gleichen...
  • Sky habe ich über die unitymedia Hotline gebucht (frage an euch) Beitrag #26
Stiff

Stiff

Punkte Reaktionen
20
... und auch noch 2 Mieter im Haus, sowie ein Nachbar im Nebenhaus mit drauf hängen (die mussten sich lediglich einen MR 201 besorgen) und sich mit je 10€ am Abo beteiligen, kannst'e ja jetzt selbst mal nachrechnen, was mich das Sky Abo kostet.

Du verteilst also Dein persönliches Abo kostenpflichtig noch an 3 weitere Haushalte und gibst hier damit noch an? Ernsthaft?
Sind das die gleichen Haushalte dieDu auch bei der Stromabrechnung bescheisst?

• Sky habe ich über die unitymedia Hotline gebucht (frage an euch) Beitrag #27
Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Punkte Reaktionen
148
Das was früher Cardsharing war, ist jetzt Iptv sharing...

• Sky habe ich über die unitymedia Hotline gebucht (frage an euch) Beitrag #28
kalle62

kalle62

Punkte Reaktionen
78
hallo

Bei 10 Euro im Monat für Sky komplett würde Ich auch nicht Nein Sagen,oder groß hinterfragen. ;) 🤔
Bin aber lieber vollkommen Unabhängig,in solchen Sachen normalerweise.

gruss kalle

• Sky habe ich über die unitymedia Hotline gebucht (frage an euch) Beitrag #29
Andreas1969

Andreas1969

Punkte Reaktionen
387
Das was früher Cardsharing war, ist jetzt Iptv sharing...
Nicht ganz, Cardsharing war / ist illegal, die Nutzung von Pay TV auf bis zu 10 STB's gleichzeitig ist bei Magenta ein offizielles Feature und auch von Sky, HD+ usw. so abgesegnet.

• Sky habe ich über die unitymedia Hotline gebucht (frage an euch) Beitrag #30
Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Punkte Reaktionen
148
Nicht in unterschiedlichen Haushalten... Aber das weißte selbst

• Sky habe ich über die unitymedia Hotline gebucht (frage an euch) Beitrag #31
Stiff

Stiff

Punkte Reaktionen
20
Jetzt erzähl bitte keinen Blödsinn und versuch Dich hier nicht noch zu rechtfertigen.
Das verschachern von Pay TV ist von niemandem abgesegnet oder gar ein offizielles "Feature".
Du bescheisst, nichts anderes.

• Sky habe ich über die unitymedia Hotline gebucht (frage an euch) Beitrag #32
Andreas1969

Andreas1969

Punkte Reaktionen
387
Sind das die gleichen Haushalte dieDu auch bei der Stromabrechnung bescheisst?
Nein, hast Du zufällig Solarpanels auf dem Dach?
Dann würdest Du auch die Allgemeinheit bescheissen, da Du denen mit Deinen Panels den Strompreis in die Höhe jagst.
Das ist das selbe in Grün, Du bereicherst Dich und der Normalo muss das löhnen.
Ist nix anderes!!!

Fair wäre es, wenn Du Deinen erzeugten Strom ausschließlich selbst verbraucht, aber nicht fair ist, wenn Du Deinen erzeugten Strom über die Ökoumlage der Allgemeinheit in Rechnung stellst.
Oder, was meinst Du, warum sich der Strompreis in den letzten Jahren mehr als verdoppelt hat?

• Sky habe ich über die unitymedia Hotline gebucht (frage an euch) Beitrag #33
Stiff

Stiff

Punkte Reaktionen
20
Ich bin aber kein Vermieter,
der die Differenz von tatsächlichem Strompreis zum Strompreis den die Mieter zahlen müssen als eigene "Servicepauschale" einbehält, so wie Du.

• Sky habe ich über die unitymedia Hotline gebucht (frage an euch) Beitrag #34

Geraldino

Punkte Reaktionen
0
Korrekt, so ist es :)

Hier mal eine Übersicht, was preislich drin ist 😇
Anhang anzeigen 3375

Das sind insgesamt 55€ Rabatt auf den offiziellen Preis!

Wenn man jetzt noch berücksichtigt, dass ich die gebuchten Pakete selbst auf 5 Receivern im Haus nutze und auch noch 2 Mieter im Haus, sowie ein Nachbar im Nebenhaus mit drauf hängen (die mussten sich lediglich einen MR 201 besorgen) und sich mit je 10€ am Abo beteiligen, kannst'e ja jetzt selbst mal nachrechnen, was mich das Sky Abo kostet.

Ich glaube, ich muss jetzt die ganz dunkle Sonnenbrille aufsetzen. :cool:
Habe am 11.10.19 das Bulli - Paket bei UM gebucht.
Frage : Habe jetzt auch eine Kundennummer erhalten. An wen muß ich nun in Zukunft meine Rechnung bezahlen ? Die erste kam von UM.
Falls ich kündigen will , an wen geht die Kündigung ?
Gruß G.S.

Thema:

Sky habe ich über die unitymedia Hotline gebucht (frage an euch)

Sky habe ich über die unitymedia Hotline gebucht (frage an euch) - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia SKY Q + UM HD Sender: Moin Moin, vermutlich hat jeder bei dieser Überschrift gedacht - UI - mal wieder so eine nervige Frage nach den UM HD Sendern auf den SKY...
Unitymedia schwarzes Bild bei Sky Sendern (Nur Sport geht): Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in dem Forum, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Empfang meiner Sky Sender - bis auf die...
Unitymedia Sky auf Horizon schalten lassen in Hessen nicht möglich?: Hallo zusammen, ich bin Kunde bei UnityMedia (Horizon) in Hessen und wollte mir Sky zulegen. Ich habe aufgrund eines Angebots alles direkt über...
Oben