• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Streaming Probleme

Diskutiere Streaming Probleme im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; So der Techniker war da, es gibt ein Problem mit der Verkabelung in der Wand...die Bauleitung müsste die Wand aufreißen um dem Problem auf dem...
  • Streaming Probleme Beitrag #26
So der Techniker war da, es gibt ein Problem mit der Verkabelung in der Wand...die Bauleitung müsste die Wand aufreißen um dem Problem auf dem Grund zu gehen....beim Gespräch mit dem Techniker stellte sich heraus das mein Nachbar über mir genau dasselbe Problem hatte und er dies ebenfalls an die Bauleitung weiter gab...dies war im April letzten Jahres(!!!!) getan wurde nichts.

Ich konnte telefonisch bei UM von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und habe auch bereits die Bestätigung diesbezüglich per PDF...die Connect Box wird diese Woche noch zurückgesendet

Thema:

Streaming Probleme

Streaming Probleme - Ähnliche Themen

Unitymedia YouTube Probleme mit CableMax 1000: Habe seit mehreren Monaten massive YouTube Probleme an den meisten Geräten, Smart TVs ausgeschlossen. Sei es das iPhone, das iPad, der PC, der mit...
Unitymedia Downloadgeschwindigkeit - Probleme: Hallo, ich war früher Unitymedia und jetzt Vodafone Kunde mit Kable-Internet Anschluss in Düsseldorf. Mein "Hardware": Connect Box, dual stack...
Oben