Unitymedia Unitymedia mit exklusiven DSL-Aktionen?

Diskutiere Unitymedia mit exklusiven DSL-Aktionen? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich hab gerade bei ok auf deren Seite von Unitymedia eine Aktion gefunden, wo man statt 60 sogar 90 EUro Guthaben bei ner bestimmmten...
  • Unitymedia mit exklusiven DSL-Aktionen? Beitrag #1

seb.peters

Punkte Reaktionen
0
Ich hab gerade bei ok auf deren Seite von eine Aktion gefunden, wo man statt 60 sogar 90 EUro Guthaben bei ner bestimmmten Neubestellung bekommt. Was mich jetzt aber sehr stutzig macht ist: Auf der ganzen restlichen Seite von onlinekosten.de findet man dazu nichts. Gar nichts.

Und die Seite von Unitymedia, die bei ok verlinkt ist, ist auch sonst über die UMSeiten nicht erreichbar.
Ich finde das leicht komisch. Was meint Ihr?

• Unitymedia mit exklusiven DSL-Aktionen? Beitrag #2
UNITYMEDIA HAT KEIN DSL! :zerstör:

• Unitymedia mit exklusiven DSL-Aktionen? Beitrag #3
Ok, dann halt RICHTIG - nur für Dich: :zwinker:

"Ich hab gerade bei ok auf deren Seite von eine Aktion gefunden, wo man statt 60 sogar 90 EUro Guthaben bei ner bestimmmten Neubestellung eines Breitband-Internetanschlusses bzw. eines Internetanschlusses über Kabel bekommt. Was mich jetzt aber sehr stutzig macht ist: Auf der ganzen restlichen Seite von onlinekosten.de findet man dazu nichts. Gar nichts."

...
:super:

Besser? :zwinker: :cool:

• Unitymedia mit exklusiven DSL-Aktionen? Beitrag #4
dann würde ich aber eher mal bei onlinekosten.de nachfragen.

• Unitymedia mit exklusiven DSL-Aktionen? Beitrag #5
JOOOOHHOOO!!! :D

• Unitymedia mit exklusiven DSL-Aktionen? Beitrag #7
der 30.06. ist aber vorbei... ;)

• Unitymedia mit exklusiven DSL-Aktionen? Beitrag #10
Es scheint tatsächlich verschiedene Daten zu geben... wenn man dem Link von Onlinekosten.de folgt, steht oben rechts auf der Seite der 15.7.2008. Wenn man dem Link von Gehteuch Nixan folgt, dann steht dort an gleicher Stelle der 30.06. als Frist für die Bestellung... interessant ;)

Ich vermute, dass Gehteuch Nixan seine Frage eher ironisch meinte (daher das "AKTUELL" auch in Großbuchstaben).

• Unitymedia mit exklusiven DSL-Aktionen? Beitrag #11
Ein Startguthaben von 90 Euro - statt 60 Euro - erhalten User von onlinekosten.de exklusiv bei Bestellung des Angebotes 3play 10.000 bis zum 15.07.08.
Und wo ist das Problem? Ist halt eine Sonderaktion von onlinekosten. Nichts ungewöhnliches.

• Unitymedia mit exklusiven DSL-Aktionen? Beitrag #12
@ 2brigth4u
Jetzt stell dich mal nicht so an :zwinker: . Hast zwar recht (mich selbst nervt das ja auch), aber wenn selbst Unitymedia (bzw. Sykes) auf seinen Installationsaufträgen von "DSL6000" schreibt brauchen wir das auch nicht so eng sehen und nehmen einfach hin, dass damit eigentlich DOCSIS gemeint ist :zwinker: .

• Unitymedia mit exklusiven DSL-Aktionen? Beitrag #13
O.K.... :mussweg:

• Unitymedia mit exklusiven DSL-Aktionen? Beitrag #14
@ 2brigth4u
Jetzt stell dich mal nicht so an :zwinker: . Hast zwar recht (mich selbst nervt das ja auch), aber wenn selbst Unitymedia (bzw. Sykes) auf seinen Installationsaufträgen von "DSL6000" schreibt brauchen wir das auch nicht so eng sehen und nehmen einfach hin, dass damit eigentlich DOCSIS gemeint ist :zwinker: .

ich teste das morgen mal aus und erzähl dem kunden was von docsis :brüll:

• Unitymedia mit exklusiven DSL-Aktionen? Beitrag #15
@Björn: Du musst dem Kunden ja nicht die ganze Technik im Detail erläutern. Ich denke aber schon, dass es dem HSI gut tut, wenn verbreitet würde, dass es sich um eine völlig andere Technik handelt als DSL. Diese Technik hat ja durchaus Vorteile gegenüber DSL.

• Unitymedia mit exklusiven DSL-Aktionen? Beitrag #16
@Björn: Du musst dem Kunden ja nicht die ganze Technik im Detail erläutern. Ich denke aber schon, dass es dem HSI gut tut, wenn verbreitet würde, dass es sich um eine völlig andere Technik handelt als DSL. Diese Technik hat ja durchaus Vorteile gegenüber DSL.

Das ist mein vorteil .. ich hab garkeine ahnung von der technik ... ich kannte bis vor ein wochen den begriff garnicht :brüll:

• Unitymedia mit exklusiven DSL-Aktionen? Beitrag #17
Hallo zusammen,

habe gerade auf der von onlinekosten gesehen, dass die die Aktion jetzt wohl verlängert haben. Nun gilt das vergünstigte Unitymedia-Angebot wohl bis zum 31. Juli 2008.

Nun ja, wie ich hier im Forum erfahren mußte, wird mir persönlich das zwar nichts nützen, da die Region Aachen wohl leider erst sehr, sehr viel später (wenn überhaupt) :wein: von Unitymedia ausgebaut wird.

Aber vielleicht ist die Info hier ja für den einen oder anderen nützlich.

Schönes Wochenende.

Benjamin :winken:

• Unitymedia mit exklusiven DSL-Aktionen? Beitrag #18
Kunden-Lock-Aktionen werden bei UM eigentlich eh ständig alle verlängert...

• Unitymedia mit exklusiven DSL-Aktionen? Beitrag #19
Nun ja, wie ich hier im Forum erfahren mußte, wird mir persönlich das zwar nichts nützen, da die Region Aachen wohl leider erst sehr, sehr viel später (wenn überhaupt) :wein: von Unitymedia ausgebaut wird.

In Aachen kannst du ggf. Telefon und Internet über NetCologne machen - auch über Kabel.
-->

Freundliche Grüße
Thomas

Thema:

Unitymedia mit exklusiven DSL-Aktionen?

Unitymedia mit exklusiven DSL-Aktionen? - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Horizon ... seltsame Internet Aussetzer: Hallo zusammen, wir haben wiedermal Probleme mit dem Internet. Aber diesmal irgendwie komisch ... Also .. unsere PCs ( über einen Switch...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Ein "Neuer" und ein positiver Eindruck von KabelBW: Hallo zusammen, ich habe mich hier im Forum neu angemeldet, da ich seit heute über KabelBW meinen DSL/Telefon Anschluss beziehe. Im Vorfeld...
Unitymedia Vertragsumstellung - ist Unitymedia bescheuert?: Hallo, ich versuche mal mich kurz und prägnant auszudrücken. Ich habe seit April diesen Jahres das 3PLAY PLUS 50 - also mit HD Option. Wir zahlen...
Oben