• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Rufnummern aus fritzbox gelöscht, was kann ich tun?

Diskutiere Rufnummern aus fritzbox gelöscht, was kann ich tun? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ja und sogar auch für Internet :super:
  • Rufnummern aus fritzbox gelöscht, was kann ich tun? Beitrag #27
Geht das nur mit einem Business-Vertrag, oder auch mit den per FBEdit bearbeiteten Fritzboxen bei Privatkunden-Verträgen?

• Rufnummern aus fritzbox gelöscht, was kann ich tun? Beitrag #28
Es geht nur bei den Providerfritten im Privatkundentarif.
Den FB Editior brauchst Du nicht mehr, da UM den Bridge Mode offiziell freigegeben hat.

• Rufnummern aus fritzbox gelöscht, was kann ich tun? Beitrag #29
Es geht nur bei den Providerfritten im Privatkundentarif.
Den FB Editior brauchst Du nicht mehr, da UM den Bridge Mode offiziell freigegeben hat.

Okay, gut zu wissen. Da braucht man dann aber wahrscheinlich Dual Stack?

Thema:

Rufnummern aus fritzbox gelöscht, was kann ich tun?

Rufnummern aus fritzbox gelöscht, was kann ich tun? - Ähnliche Themen

Vodafone West 6591 meldete zwei von drei Telefonnummern nicht registriert: Habe aus Telefon-Komfort-Zeiten (jetzt Homebox-Option) drei Telefonnummern, zwei davon aus ISDN+DSL-Zeiten von der Telekom portiert, eine ist...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Fragen zum High Split (Upstream bis 204 MHz): Im Zuge des Updates auf 8.03 hat meine Fritzbox 6591 eine Konfig von Vodafone bekommen, die anscheinend den Upstream bis 204 MHz aufweitet...
Vodafone Vodafone Business mit eig. Modem keine Telefonie möglich?: Hallo, habe ein Arris CM3500B CE an einem Vodafone Business Red 1Gb dual stack, statische IP im Einsatz. Internet läuft, Telefonie nur halb...
Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
Oben