• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Fritzbox 6591 / T4 time out usw.

Diskutiere Fritzbox 6591 / T4 time out usw. im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hatte ich auch, bleib einfach dran! – Nach vier Technikerbesuchen war klar, daß das Problem in der Verkabelung unter dem Gehsteig war, vor allem...
  • Fritzbox 6591 / T4 time out usw. Beitrag #26
Hatte ich auch, bleib einfach dran! – Nach vier Technikerbesuchen war klar, daß das Problem in der Verkabelung unter dem Gehsteig war, vor allem, da die unkorrigierbaren Fehler bei Regen zunahmen; der Techniker konnte den Fehlerort von meinem Hausanschluß aus messen, eine schnelle Aufgrabung beseitigte das Problem und die Leitung ist jetzt prima.
Allerdings habe ich noch gelegentlich T3-Time-Outs, jetzt arbeite ich daran, daß sich Unitymedia das einmal CMTS-/Server-seitig anschaut.

Thema:

Fritzbox 6591 / T4 time out usw.

Fritzbox 6591 / T4 time out usw. - Ähnliche Themen

Sync loss mac frame: Weiss jemand was diese Meldung verursachen kann? Kaum hat man unseren upstream gefixt, ist der Anschluss mit neuen Störungen geplagt. Seit 5 Tagen...
Unitymedia Connectbox startet mehrmals täglich neu: Hallo, ich schreibe aus dem ehemaligen Kabel BW Netzbereich und bin nun bei Vodafone. Ich habe damals bei Unitymedia eine Connectbox aufgedrückt...
Unitymedia Hallo, kann mir jemand diese Logdaten erklären? :): Hallo Liebe Leut :). Ich bin einfach nur neugierig. Kann mir vielleicht jemand erklären was diese Logdaten zu bedeuten haben? Und dieses Config...
Unitymedia FB 6591: Volles Fehlerprotokoll: Hallo zusammen, ich habe seit der Umstellung auf eine FB6591 an einem CableMax 1GBit Anschluss relativ viele unkorrigierbare Fehler über alle...
Unitymedia Plötzlich angeblich 200/10 gebucht anstatt 500/50: Heute Morgen hatte ich wieder einmal einen Internetausfall. Diesmal war es aber anscheinend deshalb, weil Unitymedia/VF die gemietete FritzBox...
Oben