• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Leitungen angeblich marode, kein Anschluss möglich

Diskutiere Leitungen angeblich marode, kein Anschluss möglich im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich kann an meiner neuen Adresse leider keinen Internetanschluss über Kabel beantragen. Es ist eine...
  • Leitungen angeblich marode, kein Anschluss möglich Beitrag #1

Fabz

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

folgendes Problem. Ich kann an meiner neuen Adresse leider keinen Internetanschluss über Kabel beantragen. Es ist eine Vermarktungs-Sperre hinterlegt, da angeblich die Leitungen marode sind und kein Internet möglich ist.
Also einfach mal den Router von der alten Adresse angeklemmt und es läuft. Die Modem-Werte sind aus meiner Sicht auch in Ordnung.

Hat jemand eine Ahnung was man hier machen könnte? Unitymedia stellt sich hier absolut quer.

Gruß

Anhänge

• modemwerte.png
    modemwerte.png
    48,4 KB · Aufrufe: 346
  • Leitungen angeblich marode, kein Anschluss möglich Beitrag #2
Hat jemand eine Ahnung was man hier machen könnte? Unitymedia stellt sich hier absolut quer.
Den Umzug gegenüber UM verheimlichen :kiss:
Du bist doch garnicht umgezogen, oder :D

Die Werte sehen jedenfalls gut aus. :super:

• Leitungen angeblich marode, kein Anschluss möglich Beitrag #3
Viel Spaß nur, wenn mal jemand zur Reparatur rauskommt, oder du einen Notruf absetzt und der RTW zur alten Adresse fährt ;)

Thema:

Leitungen angeblich marode, kein Anschluss möglich

Leitungen angeblich marode, kein Anschluss möglich - Ähnliche Themen

Unitymedia Kein Einloggen mehr beim Vodafone HomeSpot möglich: Hallo zusammen, seit Anfang April kann ich mich unterwegs vom Handy aus nicht mehr im mobilen WLAN ("Vodafone HomeSpot", ehemals "Unitymedia...
Unitymedia Seit Cable Max 1000 Docsis 3.1 - kurze Unterbrechungen der Verbindung: Guten Abend liebe Forumsmitglieder, ich habe ein schon lange anhaltendes Problem mit meinem Vodafone Anschluss (ehemals Unitymedia in Hessen)...
Unitymedia Freiwillige Vorratsdatenspeicherung? Wie lange wird gespeichert? Ist eine Rückverfolgung mit DS-Lite möglich?: Moin, ich habe meinem kleinen Cousin leider meinen Laptop geliehen (habe eine Woche auf ihn aufgepasst). Der Typ hat sich auf verschiedenen...
Unitymedia Wie lange werden Ip-Adressen gespeichert? DS-Lite, Vorratsdatenspeicherung: Moin, ich habe meinem kleinen Cousin leider meinen Laptop geliehen (habe eine Woche auf ihn aufgepasst). Der Typ hat sich auf verschiedenen...
Unitymedia Vodafone, massive Probleme mit Upload: Guten Tag zusammen, ich komme zwar aus der IT, da ich jedoch nur Anwendungsentwickler bin, habe ich bei weitem nicht soviel Ahnung wie ein...
Oben