Unitymedia Hotline & Wartezeit

Diskutiere Hotline & Wartezeit im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Bei Störungen, die man melden möchte ist mittlerweile die Wartezeit am Telefon länger, als die Störung wahrscheinlich dauert. Könnte man eventuell...
  • Hotline & Wartezeit Beitrag #1

UseFra

Punkte Reaktionen
0
Bei Störungen, die man melden möchte ist mittlerweile die Wartezeit am Telefon länger, als die Störung wahrscheinlich dauert.
Könnte man eventuell zu den vorhandenen 2 Mitarbeitern noch ein paar mehr einstellen ???
:wein: :wut: :wand:

Thema:

Hotline & Wartezeit

Hotline & Wartezeit - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Auch mal ein Lob für den Vodafone Service!: Ich muss jetzt auch mal den Vodafone Service loben! Jeder kennt die Horrorgeschichten, ich hab mal ne positive :) Bundesland: BW Die Geschichte...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben