Unitymedia Faxgerät

Diskutiere Faxgerät im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Werkseinstellungen laden :winken:
  • Faxgerät Beitrag #27
Ne einfach auf FON1 angeschlossen und ging

• Faxgerät Beitrag #29
Ggfs. mal testen, ob die Ports in der Firmware vertauscht sind - wäre nicht das erste Mal bei AVM.

• Faxgerät Beitrag #30
Habe mal die Box auf Werkst einstellungen gestellt Port 1 geht port 2 Tot

• Faxgerät Beitrag #31
Selbst gekauft? Dann über AVM oder den Händler nen Tausch initiieren. Von UM oder Routermiete? Tauschen lassen, da ein Defekt vorliegt.

• Faxgerät Beitrag #32
Ja habe schon AVM angeschrieben. Danke

Thema:

Faxgerät

Faxgerät - Ähnliche Themen

Vodafone West Altvertrag CableMax 1000 IPv4 - Wechsel zu DualStack möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit 2012 Kunde bei Vodafone (ehemals Unitymedia) und aktuell mit dem CableMax 1000 als reinen IPv4 Anschluss unterwegs...
Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
Abbrüche beim Upload Twitch: Hallo Leute ich streame seit kurzem auf Twitch übers OBS Studio und es kommt immer wieder zu Verbindungsabbrüchen mal nach 45 Minuten mal eher...
Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Vodafone Vodafone Business mit eig. Modem keine Telefonie möglich?: Hallo, habe ein Arris CM3500B CE an einem Vodafone Business Red 1Gb dual stack, statische IP im Einsatz. Internet läuft, Telefonie nur halb...
Oben