• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia MIBox S mit unitymedia Wifi hotspot verbinden

Diskutiere MIBox S mit unitymedia Wifi hotspot verbinden im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Schönen guten Abend zusammen, habe mir die MIBox zugelegt. Komme allerdings ins unitymedia wifispot nicht rein! Die Box fragt nach Benutzenamen...
  • MIBox S mit unitymedia Wifi hotspot verbinden Beitrag #1

Shirli

Punkte Reaktionen
0
Schönen guten Abend zusammen,
habe mir die MIBox zugelegt. Komme allerdings ins unitymedia wifispot nicht rein!

Die Box fragt nach Benutzenamen, PW & und ca zertifikat - - - > damit kann ich leider nix anfangen!

"Verbindung Fehlgeschlagen"

Der Empfang am Standort ist voll und mit anderen android Geräten komme ich am den selben Standort ohne Probleme rein.

Vielen Dank

• MIBox S mit unitymedia Wifi hotspot verbinden Beitrag #2
nach 8 Tagen wirst du es dir vermutlich schon denken können: Das geht nicht.
Du müsstest da einen Router nutzen der WAN seitig 802.1X fähig ist und die MiBox dann mit dem Router verbinden.
Die Hotspots sind für solche Sachen nicht gedacht.

Thema:

MIBox S mit unitymedia Wifi hotspot verbinden

MIBox S mit unitymedia Wifi hotspot verbinden - Ähnliche Themen

Unitymedia Wifi Hotspot mehrere Geräte: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu der Wifi Hotspot Geschichte. Ich bin der Meinung gelesen zu haben, dass ich diesen Hotspot mit ich glaube...
Unitymedia Wifi Hotspot lässt sich nicht einrichten: Hallo, ich habe versucht, unter mehrfacher Hilfestellung des Unitymedia Kundendienstes, die Funktion des Wifi Hotspots zu aktivieren. Es lässt...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia Ausfälle Internetverbindung und Unterbrechung bei der Telefonie: Hallo zusammen. Ich bin wirklich am Verzweifeln. Nachdem ich immer wieder mit meiner FRITZ!Box 6490 Cable (von Unitymedia) Ausfälle bei der...
Unitymedia UDP-Contentfilter bei Unitymedia?: Hallo zusammen, ich habe jetzt die letzten zwei Tage mit einem kuriosen Netzwerkproblem an meinem Unitymedia-Business-Anschluss (immer noch der...
Oben