Unitymedia Portforwarding funktioniert nicht mehr

Diskutiere Portforwarding funktioniert nicht mehr im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich bin seit mehrere Jahren Business Kunde mit 1 stat. IP (Hessen) IPv4 und einer FB 6490. In meinem Router sind mehrere Port Forwardings...
  • Portforwarding funktioniert nicht mehr Beitrag #1

sebr

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin seit mehrere Jahren Business Kunde mit 1 stat. IP (Hessen) IPv4 und einer FB 6490. In meinem Router sind mehrere Port Forwardings eingerichtet die ich selten nutze. Seit einigen Tagen kann ich keine Anwendung mehr nutzen die die Port Forwarding benötigt bzw. erhalte keinen Zugriff mehr. An der Config vom Router wurde nichts geändert. Hat UM da etwas "geschraubt"? Wie kann ich herausfinden wo der "Fehler" liegt?

• Portforwarding funktioniert nicht mehr Beitrag #2
Bist du evtl. auf den RIP-Mode umgestellt worden?

• Portforwarding funktioniert nicht mehr Beitrag #3
aktiviere doch temporär mal den HTTPS Zugriff von außen und schau erstmal ob du korrekt bis zur FB kommst.
Wenn das geht, aber ein korrektes Forwarding auf einen AKTIVEN(!) Dienst nicht, dann stimmt was an der Config nicht.

Thema:

Portforwarding funktioniert nicht mehr

Portforwarding funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
connect box nicht mehr erreichbar - kein internet - bitte HILFE: meine connectbox läuft seit Mitte 2021 völlig problemlos im bridge-mode, dahinter hängt eine FritzBox7390, Verbunden über LAN Kabel an der FB LAN1...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Oben