• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Multimediadose Data-Anschluss mit Stift !?

Diskutiere Multimediadose Data-Anschluss mit Stift !? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, kennt jemand den Data-Anschluss unten auf dem Bild?! Seit meinem Wohnungswechsel habe ich Probleme mit meiner...
  • Multimediadose Data-Anschluss mit Stift !? Beitrag #1

Untouchable

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kennt jemand den Data-Anschluss unten auf dem Bild?!

Seit meinem Wohnungswechsel habe ich Probleme mit meiner Internetverbindung/Leistung!

Keiner der Standard Stecker passt richtig in den Data-Anschluss der Multimediadose.
Habe bereits versucht ein Koaxialkabel zu benutzen das einen Weiblichen Stecker hat.
Jedoch ist dieser Stecker zu groß und hat zu viel Spiel so das er nicht richtig eingesteckt werden kann!

Aktuell habe ich einfach das von Unitymedia mitgelieferte Koaxialkabel reingesteckt!

Über hilfreiche Tipps/Antworten würde ich mich sehr freuen.

LG

multimediadose.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Multimediadose Data-Anschluss mit Stift !? Beitrag #2
Das ist ein Wiclic Anschluss. Solche Dosen wurden früher meist in Multimediaausbauten verbaut. Normalerweise werden in solchen Objekten automatisch die passenden Kabel mitversandt. Einfach mal bei UM nachfragen, entweder die kapieren, was du willst, oder die Schicken nen Techniker, der dir ne aktuelle MMD einbaut.

• Multimediadose Data-Anschluss mit Stift !? Beitrag #3
Das ist ein Wiclic Anschluss. Solche Dosen wurden früher meist in Multimediaausbauten verbaut. Normalerweise werden in solchen Objekten automatisch die passenden Kabel mitversandt. Einfach mal bei UM nachfragen, entweder die kapieren, was du willst, oder die Schicken nen Techniker, der dir ne aktuelle MMD einbaut.
Super,
vielen Dank für die Antwort😁👍

Thema:

Multimediadose Data-Anschluss mit Stift !?

Multimediadose Data-Anschluss mit Stift !? - Ähnliche Themen

Unitymedia Fragen zu nicht richtig montierter Multimediadose: Hi zusammen, ich habe ein paar kurze Fragen zu meiner Multimediadose von Vodafone (/ Unitymedia (Baden-Württemberg)). Ich bin gestern umgezogen...
Unitymedia Welches Kabel zur Verbindung von Multimediadose und Modem verwenden?: Hoch geschätztes Unitymedia-Forum! derzeit suche ich nach einem Kabel, über welches ich den Data-Anschluss der Multimediadose mit dem mir zur...
Unitymedia Vodafone Station: DOCSIS Daten auslesen: Hallo Zusammen, Ich bin vor drei Wochen von Unitymedia 2Play120 (Connectbox) auf Vodafone CableMax 1000 umgestiegen. Die Hardware (Arris...
Unitymedia Unitymedia Anschluß aber wie: Hallo zusammen, erst einmal zu meiner Person. Ich bin 37 Jahre alt und wohne in NRW. Ich bin SAT TV schauer und dabei bleibt es auch. Was mich...
Unitymedia Multimediadose von Nachbarn angezapft: Hallo zusammen, bereits letztes Jahr hatte ich etwas Ärger bzgl. der Internetverbindung meines Nachbarn. Seitdem hatte er einige Versuche...
Oben