• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia CGA4233-EU Cable Gateway

Diskutiere CGA4233-EU Cable Gateway im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hat jemand den TC CGA4233 in Betrieb und kann berichten? - Shop Werner Electronics - Spezifikationen
  • CGA4233-EU Cable Gateway Beitrag #3
Teurer Schrottrouter, höchstens als Providergerät annehmbar.
Die Voice-Ports können nicht genutzt werden, da weder UM noch VF VoC auf ein eigenes Endgerät schalten und hat leider auch nur einen 3.0er USB.
(USB 3.1 Gen1 == USB 3.0)

Thema:

CGA4233-EU Cable Gateway

CGA4233-EU Cable Gateway - Ähnliche Themen

Verkaufe TC 4400 mit Firmware 70.12.44 (Jahr 2022): Hallo, hat jemand Interesse an einem gebrauchten und abgemeldeten (Vodafone BW) TC 4400-EU mit Firmware 70.12.44. Ich habe es zuletzt im Januar...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Business Internet Pro Cable - Hotline verwirrt: Hallo, hat eine(r) von euch einen "Business Internet Pro Cable"-Anschluss in NRW und kann berichten, ob dort wirklich ein statisches IPv6-Präfix...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Unitymedia Suche ein TC4400-EU Modem: Hallo, ich suche ein TC4400-EU Modem. Wenn jemand eins verkaufen möchte, würde ich mich sehr über einen Kontakt freuen :) Gruß Nico
Oben