Unitymedia Kabelanschluss in den Paketpreisen inklusive?

Diskutiere Kabelanschluss in den Paketpreisen inklusive? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, Wenn ich mir zum Beispiel 3 play 150 jump bestelle, ist bei dem angezeigten Preis schon der Kabelanschluss dabei? Also ist das was...
  • Kabelanschluss in den Paketpreisen inklusive? Beitrag #1

Smuji

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Wenn ich mir zum Beispiel 3 play 150 jump bestelle, ist bei dem angezeigten Preis schon der Kabelanschluss dabei? Also ist das was angezeigt wird wirklich der Endpreis?

Grüße

• Kabelanschluss in den Paketpreisen inklusive? Beitrag #2
Nein, der (Basis-)Kabelanschluss kostet immer extra, entweder er wird direkt über die Hausverwaltung/den Vermieter mit den Nebenkosten abgerechnet oder in manchen Fällen bzw. bei Eigenheimen muss er selbst im Einzeltarif beauftragt werden. Es gibt jedoch auch die Möglichkeit, nur Internet und/oder Telefon ohne TV zu buchen, dann ist der (Basis-)Kabelanschluss nicht erforderlich (z.B. wenn man über Satellit TV schaut).

• Kabelanschluss in den Paketpreisen inklusive? Beitrag #3
Ach, der Kabelanschluss bezieht sich immer auf TV?

• Kabelanschluss in den Paketpreisen inklusive? Beitrag #4
hallo

Ja und wie wird bei Dir der Kabelanschluss Bezahlt ? und nur die zbs 2 Play Verträge sind ohne Kabelanschluss Gebühr.

gruss kalle

• Kabelanschluss in den Paketpreisen inklusive? Beitrag #5
Danke.

Habe Eigentum. Habe ein gutes Angebot inkl. Kabelanschluss.

• Kabelanschluss in den Paketpreisen inklusive? Beitrag #6
hallo

Also ist ein Kabelanschluss schon vorhanden ? auf dem vermutlich auch schon eine Signal anliegt.Hast Du das schon mal Getestet mit zbs TV mit DVB C Tuner ?

gruss kalle

Thema:

Kabelanschluss in den Paketpreisen inklusive?

Kabelanschluss in den Paketpreisen inklusive? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Unitymedia Nicht bestellte Serviceänderung: Guten Abend, ich habe mal eine Frage. Ich nutze schon seit 5 Jahren 2-Play. Jetzt habe ich mir heute die Vodafone/Unitymedia App auf meinem Handy...
Unitymedia Tarifwechsel sinnvoll?: Hi, ich habe einen Kabeltarif von Unitymedia "2play Jump 150" (150/10) mit zusätzlicher FB 6490 für 45€. Der Anschluß ist DS. Mit allem bin ich...
Unitymedia Alter Postanschluss im Keller: Hallo zusammen, ich habe an die Vodafone bzw. Unitymedia Experten zwei Fragen. Momentan habe ich eine DSL 16.000 Leitung von Vodafone und einen...
Oben