Unitymedia Kabelanschluss in den Paketpreisen inklusive?
Diskutiere Kabelanschluss in den Paketpreisen inklusive? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo,
Wenn ich mir zum Beispiel 3 play 150 jump bestelle, ist bei dem angezeigten Preis schon der Kabelanschluss dabei? Also ist das was...
-
- Kabelanschluss in den Paketpreisen inklusive? Beitrag #1
Hallo,
Wenn ich mir zum Beispiel 3 play 150 jump bestelle, ist bei dem angezeigten Preis schon der Kabelanschluss dabei? Also ist das was angezeigt wird wirklich der Endpreis?
Grüße
-
- Kabelanschluss in den Paketpreisen inklusive? Beitrag #2
Nein, der (Basis-)Kabelanschluss kostet immer extra, entweder er wird direkt über die Hausverwaltung/den Vermieter mit den Nebenkosten abgerechnet oder in manchen Fällen bzw. bei Eigenheimen muss er selbst im Einzeltarif beauftragt werden. Es gibt jedoch auch die Möglichkeit, nur Internet und/oder Telefon ohne TV zu buchen, dann ist der (Basis-)Kabelanschluss nicht erforderlich (z.B. wenn man über Satellit TV schaut).
-
- Kabelanschluss in den Paketpreisen inklusive? Beitrag #3
Ach, der Kabelanschluss bezieht sich immer auf TV?
-
- Kabelanschluss in den Paketpreisen inklusive? Beitrag #4
hallo
Ja und wie wird bei Dir der Kabelanschluss Bezahlt ? und nur die zbs 2 Play Verträge sind ohne Kabelanschluss Gebühr.
gruss kalle
-
- Kabelanschluss in den Paketpreisen inklusive? Beitrag #5
Danke.
Habe Eigentum. Habe ein gutes Angebot inkl. Kabelanschluss.
-
- Kabelanschluss in den Paketpreisen inklusive? Beitrag #6
hallo
Also ist ein Kabelanschluss schon vorhanden ? auf dem vermutlich auch schon eine Signal anliegt.Hast Du das schon mal Getestet mit zbs TV mit DVB C Tuner ?
gruss kalle
Thema:
Kabelanschluss in den Paketpreisen inklusive?