Unitymedia Ersatz für Horizon

Diskutiere Ersatz für Horizon im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; moin zusammen. Wird die Horizon demnächst von einem Produkt von Vodafon ersezt? oder besser gefragt muss ich die Horizon abgeben und das Produkt...
  • Ersatz für Horizon Beitrag #1

Rentner-Rudi

Punkte Reaktionen
0
moin zusammen.
Wird die Horizon demnächst von einem Produkt von Vodafon ersezt?
oder besser gefragt muss ich die Horizon abgeben und das Produkt von Vodafon benutzen??

Rentner-Rudi

• Ersatz für Horizon Beitrag #2
Nein, erstmal bleibst bei der Horizon. Evtl. gibt’s für Neukunde irgendwann nächstes Jahr die GigaTV 4k Box.

Thema:

Ersatz für Horizon

Ersatz für Horizon - Ähnliche Themen

Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
GigaTV als vollwertiger HorizonTV Nachfolger?: also für mich stand HorizonTV für TVstreaming im Heimnetz im web-Browser oder auf mobil-Geräten. Habe gar nicht mitbekommen, das das abgeschaltet...
Unitymedia Horizen vs GigaTV Cable Box 2: Hallo ich habe die Horizon Box in Betrieb. Vodafone TV mit Premium. ich überlege auf die GigaTV Cable Box 2 umzustellen. Was auch lt. Vodafone...
Unitymedia HORIZON GEGEN Cable Box 2 tauschen: Gerne würde ich meine Horizon Box auf die neue GigaTV Cable Box 2 tauschen. Aktuell sollte es ja in den ehemaligen Bundesländern von UM...
Oben