Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere HD Box Radio Programmübersicht im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Im Receiver HD Box werden unter Menü > Radio > Programmübersicht in allen Programmen keine Sendungen angezeigt, es heiß dort generell: "keine...
HD Box Radio Programmübersicht Beitrag #1
manschnei
Punkte Reaktionen
0
Im Receiver HD Box werden unter Menü > Radio > Programmübersicht in allen Programmen keine Sendungen angezeigt, es heiß dort generell: "keine Daten vorhanden", das programmieren von Aufnahmen ist nicht möglich.
HD Box Radio Programmübersicht Beitrag #2
kalle62
Punkte Reaktionen
78
hallo
Welche Box meinst Du genau ? und EPG gibt es nur von den ÖR Radio Sender.
gruss kalle
HD Box Radio Programmübersicht Beitrag #3
manschnei
Punkte Reaktionen
0
Das Teil hat die genaue Bezeichnung:
"Unitymedia HD-Recorder Echostar HDC.601DER"
Anhänge
Hilfe_Service_Downloads_Handbuch_HD_Recorder.pdf
2 MB · Aufrufe: 0
HD Box Radio Programmübersicht Beitrag #4
kalle62
Punkte Reaktionen
78
hallo
Ich habe die kleine Humax Box UMZ 101C und Linuxboxen,und da gibt es zbs bei. Bayern Plus und HR 4 ein EPG,wie bei den anderen ÖR Radio Sendern. Die Stingray Sender haben kein EPG,man kann nur den laufenden und nächsten Titel im Display Sehen.
Nachtrag:Habe mal auf einer Linuxbox etwas die Radio Liste verändert,und so Sieht das EPG dort aus.Sind alles UM Radio Sender.
danke für die umgehende Hilfe, es ist wohl jetzt gegenüber früher so, daß das senderabhängig ist, ob im EPG etwas angezeigt wird oder nicht, wenn ein Sender, und das ist die Mehrzahl, keine Daten liefert, kann Unitymedia auch nichts anzeigen, ist halt nichts zu machen.
HD Box Radio Programmübersicht Beitrag #6
kalle62
Punkte Reaktionen
78
hallo
Wie geschrieben bei den Stingray Sender gab es noch nie EPG,da laufen ja nur die Lieder nonstop durch.Und mein EPG bekommt die Daten auch nur vom Sender,geht ja auch mit dem TV.
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo,
wir wollen von vodafone weg.
Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Anschluss über 2etagen( doppelte Anschlussdose): Guten Abend,
Ich hab nun echt lange die such Funktion hier genutzt aber nichts wirklich passendes / Hilfreiches gefunden.
Ich brauche mal eure...
Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt
Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Auf Zweitfernseher HD schauen, eine Horizon Box: Hallo liebes Forum,
mich plagt folgendes Problem zu dem ich bislang keine klare Aussage finden konnte.
Ich besitze das „3Play Fly 400“ Paket mit...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.