• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Firma IGT will Modem austauschen

Diskutiere Firma IGT will Modem austauschen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, vorhin hat eine Frau mit der Telefonnummer 0221-829590180 angerufen und meinte, mein Modem wäre nicht in Ordnung und könne daher mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Firma IGT will Modem austauschen Beitrag #1

isteffen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
vorhin hat eine Frau mit der Telefonnummer 0221-829590180 angerufen und meinte, mein Modem wäre nicht in Ordnung und könne daher mein Internet stören (ist manchmal etwas lahm). Sie sei von der Firma IGT.
Sie wollte mir auch gleich einen Techniker vorbeischicken. Ich war da aber etwas misstrauisch und meinte, dass ich lieber zurückrufe.

Kennt jemand den laden oder weiß wer, was ich machen soll? Könnte ja auch Telefonabzocke sein. Der Modemtausch sollte kostenlos sein...

Gruß aus Marburg,
Steffen

• Firma IGT will Modem austauschen Beitrag #2
Ruf doch einfach die 1177 an. Die müssten sehen können, was anliegt.

• Firma IGT will Modem austauschen Beitrag #3
Ist eine Subfirma.

• Firma IGT will Modem austauschen Beitrag #4
Ein defektes Modem kann einstrahlungen verursachen und andere Teilnehmer stören

• Firma IGT will Modem austauschen Beitrag #5
Hi, bei mir hat Sich die Firma auch gemeldet - gibt es etwas neues von Deiner Seite? Soll ich zurückrufen oder ist das Nepp?
Danke
CLaus

• Firma IGT will Modem austauschen Beitrag #6
Lies dir alle Beiträge nochmal laaaangsam und aaaaaufmerksam durch ..

• Firma IGT will Modem austauschen Beitrag #7
Danke für die freundliche Antwort. Bin raus aus dem tollen forum

• Firma IGT will Modem austauschen Beitrag #8
Gute Reise... :undwech:

• Firma IGT will Modem austauschen Beitrag #9
  • Firma IGT will Modem austauschen Beitrag #10
Diese Umgangsformen hier sind manchmal echt erstaunlich. :zerstör:
Da fragt jemand den Threaderöffner, ob es zu dem Thema etwas Neues gibt, bekommt von einer dritten Person eine (freundlich ausgedrückt) unbrauchbare Antwort, die man sich auch hätte sparen können. Daraufhin meldet sich der der Fragensteller (verständlicherweise) genervt ab und bekommt "beim rausgehen" noch Hohn und Spott hinterhergeworfen.. echt eine Glanzleistung. :traurig:
Sorry für das Offtopic.

• Firma IGT will Modem austauschen Beitrag #11
@Thesi: Das Thema ist hier aber schon mehrmals durchgekaut und er Gute hat sich leider dadurch disqualifiziert, dass er die Suche nicht nutzen möchte. Es ist doch überall das Gleiche: Sich selbst bemühen und suchen will keiner. Es geht ja auch viel schneller, mal ´ne Frage ins Forum zu stellen...
Ich finde diese Haltung blöd und solche Forenmitglieder können m.E. gerne weg bleiben, denn sie bringen außer einer absoluten "Konsumhaltung"gar nichts mit für ein Forum.
Soweit meine Meinung. :streber:

• Firma IGT will Modem austauschen Beitrag #12
Wer so unklug ist, seinen Abgang so plump anzukündigen, ohne irgendeinen Wert für das Forum gezeigt zu haben, muss mit solchen Reaktionen rechnen.

Und nu hier genuch OT. :zunge:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Firma IGT will Modem austauschen

Firma IGT will Modem austauschen - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Unitymedia Techniker kommt vorbei ...: Hallo zusammen, mal eine kleine Story/Frage in die Runde, vielleicht hat jemand schon ähnliches erlebt. Um den 4. August rief mich tagsüber auf...
Unitymedia Internet/Telefon Ausfall: Hallo, liebe Community, seit dem 13.11.15 leide ich unter einer Störung, die bis heute (19.11.) mit Hilfe des Unitymedia Kundenservices, der...
Unitymedia Modem defekt, seit dem Austausch kein Internet mehr: Hallo Forum, letzte Woche Dienstag ging unser Modem (Cisco) kaputt. Das neue (Technicolor) kam zügig, alles prima...aber dann ging es los. Mit...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben