• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Jetzt ist GENUG !!

Diskutiere Jetzt ist GENUG !! im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Wiederholte Anrufe , Techniker war öfters da und teilweise Wartezeiten , davon will ich nichtmal anfange. Wie kann das sein . Wenn nichts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jetzt ist GENUG !! Beitrag #1

WBerater

Punkte Reaktionen
0
Wiederholte Anrufe , Techniker war öfters da und teilweise Wartezeiten , davon will ich nichtmal anfange. Wie kann das sein . Wenn nichts passiert , werde ich wechseln !!!!! Einen Wechselberater hab ich bereits Kontaktiert !! . Wenn mir jetzt nicht geholfen wird , seid ihr unten durch. Also bitte um Hilfe DAS Letze MAL. Störungen und nie wird mir geholfen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt ist GENUG !! Beitrag #2
Und was willst Du uns jetzt konkret damit sagen? :rolleyes:
Ist die [Nummer entfernt] die Nummer von Deinem Wechselberater oder Deine eigene?:oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Jetzt ist GENUG !! Beitrag #3
Ich habe so den Eindruck, der denkt, hier ist Unitymedia.:rolleyes:

MfG

• Jetzt ist GENUG !! Beitrag #4
Und was willst Du uns jetzt konkret damit sagen? :rolleyes:
Ist die [Nummer entfernt] die Nummer von Deinem Wechselberater oder Deine eigene?:oops:
Von meinem Wechselberater ist eig ein Sympatischer Typ , hat mir auch sehr geholfen , da ich aber langjähriger Unity Kunde war , will hier noch das letze mal schauen ob mir jemand Helfen kann und wenn nicht wechsel ich einfach

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Jetzt ist GENUG !! Beitrag #5
  • Jetzt ist GENUG !! Beitrag #6
Kein Problem danke anyway . Falls jemand Wechseln will , gern beim Berater melden , bessere Beratung als beim ganzen Unity Service :(!!!

• Jetzt ist GENUG !! Beitrag #7
Kein Problem danke anyway . Falls jemand Wechseln will , gern beim Berater melden , bessere Beratung als beim ganzen Unity Service :(!!!
Ich habe den Eindruck, dass Du selbst der Wechselberater bist und versuchst hier die Werbetrommel zu rühren, um irgendwelche Provisionen abzugreifen :eek:

• Jetzt ist GENUG !! Beitrag #8
Ich habe den Eindruck, dass Du selbst der Wechselberater bist und versuchst hier die Werbetrommel zu rühren, um irgendwelche Provisionen abzugreifen :eek:
Gleicher Gedanke hier.
Löscht die Nummer bitte. So etwas Privates sollte nicht gepostet werden.

BTW: Habe noch nie was von einem Wechselberater gehört :rolleyes:

• Jetzt ist GENUG !! Beitrag #10
Gleicher Gedanke hier.
Löscht die Nummer bitte. So etwas Privates sollte nicht gepostet werden.

BTW: Habe noch nie was von einem Wechselberater gehört :rolleyes:
Da hast recht , war ich zu eifrig . Habe zunächst gedacht , hier kann mir irgendwie geholfen werden , aber der Fokus ist irgendwie in die falsche richtung geglitten . Aber wies den Anschein hat , sind hier kaum kompetente Leute im Forum , eher nur Leute die gern rummeckern im Internet . Natürlich rühre ich gern die Werbetrommel für so jemanden . Wie kann mir eine Person mehr Helfen als der ganze Unitymedia Service ? Mit diesem Forum eingeschlossen . 4-5 Kommentare nur rummeckerei , statt irgendwelche Hilfe

• Jetzt ist GENUG !! Beitrag #11
Wie kann mir eine Person mehr Helfen als der ganze Unitymedia Service ? Mit diesem Forum eingeschlossen . 4-5 Kommentare nur rummeckerei , statt irgendwelche Hilfe
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus 🤗

• Jetzt ist GENUG !! Beitrag #12
Bei was bitte soll überhaupt geholfen werden? Der UK-Service taugt nichts, das ist doch bekannt. Das sind alles private Call Center, welche im Auftrag von UM Telefondienstleistungen erbringen und meist keine Ahnung von der Materie haben. Bislang ging es gar nicht um irgendwelche Probleme.

MfG

• Jetzt ist GENUG !! Beitrag #13
Bislang ging es gar nicht um irgendwelche Probleme.
Korrekt, bisher hat er nur rumgepoltert 🤮

Kleiner Tipp:
Versuch es nochmal im
Hier kommst Du so nicht weiter.
Überlege Dir aber vorher ganz genau, wie Du dort auftrittst, sonst endet's dort genau so. 🤫

• Jetzt ist GENUG !! Beitrag #14
So, ich habe die Nummer aus den Beiträgen entfernt. Da ich den Eindruck habe, dass hier nur getrollt wird, ist jetzt in diesem Thread "Schicht im Schacht". Geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jetzt ist GENUG !!

Jetzt ist GENUG !! - Ähnliche Themen

Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Oben